TableSelection

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi , spiele auf Party NL50SH:

Ich reihe mich immer in die Tische mit höchtem Durchschnittspot ein, und wenn ich sitze bin ich umringt von 4 Nits und wahlweise einem TAG, Fisch, oder SLAG.

Sollte ich mich lieber an die Tische mit geringerm AverPotSize setzen, da dort
      "der Drops noch nicht gelutscht" ist?
  • 19 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also ich denke auf NL50 hast du da noch wenige Probleme mit. Großer average Pot ist natürlich schon ein gutes Zeichen, wenn da keiner auf der Waitlist sitzt solltest du dein Glück versuchen. Bist du No.3+ auf der Waitlist kannst du natürlich davon ausgehen dass der Tisch "erledigt" ist wenn du dran bist, denn Fische setzen sich sicherlich nicht auf eine Waitlist. ;)

Ansonsten kann ich natürlich nur Programme empfehlen die dir die table selection abnehmen. ;)

Dann hast du kaum noch Sorgen...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Ansonsten kann ich natürlich nur Programme empfehlen die dir die table selection abnehmen. ;)
      Was würdest hier empfehlen, und warum?

Mittlerweile ist meine DB denk ich groß genug um sowas zu haben..
      Tabletracker von PT3?

Thx.
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      ich kann den table scanner empfehlen der beim Holdem Manager dabei ist, steckt zwar erst in der Beta Phase funktioniert aber einwandfrei! (Spiele auch NL50SH auf party
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Also ich denke auf NL50 hast du da noch wenige Probleme mit. Großer average Pot ist natürlich schon ein gutes Zeichen, wenn da keiner auf der Waitlist sitzt solltest du dein Glück versuchen. Bist du No.3+ auf der Waitlist kannst du natürlich davon ausgehen dass der Tisch "erledigt" ist wenn du dran bist, denn Fische setzen sich sicherlich nicht auf eine Waitlist. ;)

Welches Prog. ist da dMn zu empfehlen?

THX in advance
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also empfehlen kann ich bspw. Spadeeye im Kombi mit dem HM.

Die anderen Progs kann ich nicht bewerten, aber die Funktionen werden ähnlich sein.

Du siehst halt genau weche Spieler an einem Tisch sitzen, ob er profitabel ist und kannst dich in diesem Programm direkt auf die Waitlist setzen lassen. Bessere Table Selection ist halt kaum möglich...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Die 29$ sind ne Einmalzahlung, oder?

Tabletracker will ja monatlich Kohle haben, da is das ja ein Schnäppchen wenns so wäre,... ?(

btw muss Mr.Snood eigentlich noch pokern, oder macht der seine Kohle mit Hände minen und Programmen verticken...^^`?
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      der HM table scanner ist hammer, aber jetzt soll er releast werden und kosten gehen so an die 63$!!!

Findet ihr es eine lohnenswerte investition für nen nl50 spieler?

alternativ darf man spadeeye überhaupt auf FTP benutzen?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze

Findet ihr es eine lohnenswerte investition für nen nl50 spieler?
      Definitiv :)
      Allein schon weil es bequemer und übersichtlicher ist die Tische über SpadeEye / HEM zu öffnen statt die kleine zappel-lobby von FTP zu nehmen.

Du musst ja nur 1 Fisch stacken und der Kaufpreis ist wieder drin...

Betrachtet man die Dauer der Nutzung so wird dir vernünftige Tableselection ein vielfaches mehr einbringen, als du dafür bezahlt hast.
      Ganz simple +EV Rechnung...

alternativ darf man spadeeye überhaupt auf FTP benutzen?
      SpadeEye-Light kann bedenkenlos auf FTP verwendet werden,
      da es nicht in der Lage ist FTP zu minen:
      http://spadeit.com/download.php#light
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Wenn ich beim HM aud die Registerkarte "Tablescanner" geh, kommt eben ne Meldung, dass diese Funktion erst noch käme und auch etwas kosten werde...

Wie könnt ihr diese Fkt. bereits jetzt schon nutzen?

Benutze 1.08 Beta 22.

"EyePoker" ist aber auf allen I-Poker-Skins funktionsfähig, oder?

Zum Eyepoker eine freche Zusatzfrage, hoffentlich nicht zu frech:

Da PS.Com auch schon fälschlicherweise mit einem Preisnachlaß beim HEM wirbt, frage ich mich, ob es den Eyepoker nicht irgendwo wirklich günstiger gibt?

Hat jemand n Ahnung?^^
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Dann push ich nochmals, wa?^^
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      ich finde bis NL100 ist ein Programm zur Tableselection total unnötig (ich spreche von Party, auf anderen Seiten hab ich keine Erfahrung)

Ich orientiere mich hauptsächlich daran, ob Spieler mit 80BB oder so an den Tischen sitzen, das sind zu 95% Fische.

Was auch sehr gut ist (zumindest auf Party NL100, niedriger hab ichs nicht ausprobiert):
      Tische aufmachen. Dauert zwar evtl. ein paar minuten, aber in den meisten Fällen setzt sich ein großer Fisch zu dir und wenig später sitzt man mit 3 Fischen und 2 TAGs (von denen vllt. einer gut ist) am Tisch.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von PaulPanter
      ich finde bis NL100 ist ein Programm zur Tableselection total unnötig (ich spreche von Party, auf anderen Seiten hab ich keine Erfahrung)

Ich orientiere mich hauptsächlich daran, ob Spieler mit 80BB oder so an den Tischen sitzen, das sind zu 95% Fische.

Was auch sehr gut ist (zumindest auf Party NL100, niedriger hab ichs nicht ausprobiert):
      Tische aufmachen. Dauert zwar evtl. ein paar minuten, aber in den meisten Fällen setzt sich ein großer Fisch zu dir und wenig später sitzt man mit 3 Fischen und 2 TAGs (von denen vllt. einer gut ist) am Tisch.
      Sicherlich ist NL100 da ein Grenzbereich. Ab NL200 ist es aber enorm hilfreich und beinahe schon nötig.
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      also kann man ohne bedenken für full tilt spade eye light nehmen? kein bock gesperrt zu werden ^^
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von RegBuster90
      also kann man ohne bedenken für full tilt spade eye light nehmen? kein bock gesperrt zu werden ^^
      Ja, kann man.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Mr.Snood
      Original von RegBuster90
      Ja, kann man.

Kann man solche Tools eigentlich bei euch (HHDealer.com) günstig bestellen?

Und was würdest du einschätzen?

Der bald kommende HEM Tablescanne > Eyepoker?
      Oder umgekehrt?
    • praios
      praios
      Black
      tisch mit grösster wl nehmen :D
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Original von praios
      tisch mit grösster wl nehmen :D
      ja, wenn party nur endlich mal das "vordrängeln feature" wieder einführen würde...
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Du siehst halt genau weche Spieler an einem Tisch sitzen, ob er profitabel ist und kannst dich in diesem Programm direkt auf die Waitlist setzen lassen. Bessere Table Selection ist halt kaum möglich...
      möglich schon. noch besser wäre wenn der table scanner, nachdem er mich auf die waitlist gesetzt hat, jede einladung von ftp automatisch ablehnt, sofern der angebotene platz nicht wahlweise 1 oder 2 plätze links von den von mir definierten High VPIP = fisch liegt. und mich nach ablehnung sofort wieder auf die waitlist setzt.

ok, kunden können masslos sein :f_cool:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Loosar
      Original von MiiWiin
      möglich schon. noch besser wäre wenn der table scanner, nachdem er mich auf die waitlist gesetzt hat, jede einladung von ftp automatisch ablehnt, sofern der angebotene platz nicht wahlweise 1 oder 2 plätze links von den von mir definierten High VPIP = fisch liegt. und mich nach ablehnung sofort wieder auf die waitlist setzt.

ok, kunden können masslos sein :f_cool:
      Naja, träumen darf man schon noch.

Fehlt nur noch ein Tisch der einem von Bad Beats befreit... :D

Dann hätten wir alles... :f_cool: