80K Hands nl10sh und kein Ende in Sicht

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Sooo meine lieben Fürsten :-)

Jetzt erstell ich auch mal son lustiges diary, weils ja voll im Trend is un so.
      kurz zu meiner Person, 19 jahre alt, zur Zeit noch Schüler auf dem steinigen Weg zum Abi, bin viel am chillen, skedden, Sport treiben, Freunde un so.. und abends wird meistens dann so 2 stunden mehr oder weniger entspannt Poker gespielt.

Anlass is wiedermal son verkackter kleiner swing :-D
      ich spiele schon so ungefähr 1 Jahr Poker, mit vielen kleinen Pausen, weil ich meistens ca auf 400 - 500 aufgestiegen bin, ein kleiner down kam, ein bisschen tilt dazu und broke war ich :)

habe dann jetzt so ziemlich anfang Mai nochmal begonnen mit krassen 50€ das waren fast $70 glaub ich, mittlerweile bin ich wieder auf $355 gefallen, br höchstand war vor 4 tagen ganze unglaubliche ca $490.. ich weiss für euch unglaublich kleine Summen, aber nich jeder schafft es halt auf die midstakes ;)

Nunja was jetzt viele bestimmt zum Lachen bringen wird, ich hab die ganze Zeit 16 tables gespielt.. ja ich find das war sogar besser so :D ich habe vor einiger Zeit zu viel advanced content gelesen, von diversen Büchern und anderen Seiten, die ich nicht richtig realisiert hab, an falschen Spots und vorallem auf dem falschen limit angewendet habe! Foldequity hat man nunmal auf nl10 nicht wirklich :D Also wenn ich 6 tables spiele, dann denke ich viel zu viel unnötiges Zeug und versuche zu bluffen,2/3 barreln und so Krams.. bei 16 tables bin ich gut beschäftigt und spiel munter "mein ABC Game" mit ner relativ kleinen winrate :) Klar schleichen sich da ordnetlich fehler ein, aber das is dann nunmal net so langweilig..

Jetzt versuch ich mich wieder mit 6 tabling, weitere pf range 21/18, weniger 2nd barrels, und mehr steals aus LP! Mal schauen wie es klappt..

soo hauütsächlich werd ich auch Dinge aus meinen Leben erzählen, was so abgeht und so, damit vielleicht überhaupt jemand hier rein schaut :heart:

sooo hier noch mein sicker graph mit krasser winrate und stats :-)

So, werde dann nach jeder Session nen update hier reinbringen, Hände posten und bisschen smalltalk reinhauen :-)

so far :heart:
  • 11 Antworten
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      soo jetzt grad ma ne krasse session von fast 3 stunden gespielt!
      ganze -$11,06

war mit meinen Spiel ganz zufrieden, besondere Hände gabs nicht, ausser eine, die war ja dann auch richtig assozial :D
      einmal hab ich ausversehen nen JJ overpair auf nem lowcard rainbow flop all in gecalled, weil ich war am Telefon und die Olle hat die ganze Zeit gequatscht un so :rolleyes:

naja, sonst wär ich jetzt wenigstensbreak even !

noch kurz zu den stats der 1. Session [ 1332 Hands ]:

mit dem style bin ich recht zufrieden, jetzt erstma so 20 k hands spielen und abwarten ob sich die winratebessert :-)

Hier noch die Hand

Hold'em No-Limit, $10 (HHConverter by Kreatief)
      Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($16.53)
      MP3 ($6.49)
      CO ($6.03)
      BB ($6.12)
      MP2 ($14.64) _________ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
      SB ($3.72)

Preflop: Hero is MP2 with Q:diamond: , A:club:
      Hero raises to $0.40, MP3 calls $0.40, 3 folds, BB calls $0.30,

Flop: Q:club: , 8:club: , T:club: ( $1.25 )
      BB checks, Hero bets $1, MP3 calls $1, 1 folds,

Turn: K:diamond: ( $3.25 )
      Hero bets $2, MP3 calls $2,

River: 9:club: ( $7.25 )
      Hero bets $3.80, MP3 raises All-In $3.09,

er Hatte natürlich [ K :spade: , J :club: ]

Naja, spiel später vielleicht noch en bisschen oder so, haut rein :heart:
    • AustrianWunderkind
      AustrianWunderkind
      Bronze
      Hi!

Also ich schau rein und mir gefällt dein Tagebuch sehr gut. Ich spiele lieber auch einige Tische mehr, da ich sonst irgendwas nebenbei mache -> meist im ps.de forum LESEN (erster Post :f_biggrin: ). Ich wünsch dir viel Glück und werd deinen Thread weiter verfolgen.

Greetz
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      @AustrianWunderkind
      Danke man, freut mich , dass sich hier wenigstens einer für den Kot hier interessiert :heart:

Meine Fresse heer, solangsam krieg ich voll den Kackreiz, mittlerweile 14 stacks down :rolleyes:

grad eben noch ca 600 hands gespielt, war sogar wieder $10 up, und dann bam in die fresse innerhalb 200 hands 3 stacks verloren.. Naja, was will man machen, mein Spiel PF gefällt mir, postflop muss ich nach leaks suchen !

Naja br is jetzt bei $335,34
      Ich geh jetzt noch einen chillen, dann pennen :f_love:
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Tag 2:

So heute konnte ich ein Plus von ganzen $33,43 auf 2085 Hands verschreiben und bin ziemlich zufrieden. Es könnten ruhig 2 stacks mehr sein, weil einmal bin ich mit KK gegen AA gerannt, hitte auf dem turn mein K und River war natürlich A.. also noch nichtmal nen suckout verteilt :D
      Bei der anderen Hand wurde ich natürlich mit Aces ausgesucked, trefft natürlich auf dem turn + river sein runner runner straight :(

Style gefällt mir auch jetzt, hält sich im Rahmen von 21/19 und ATS von ~39! Habe nur eine Frage zum AF, meiner scheint ziemlich hoch zu sein liegt bei fast 7 .. ist fast doppelter Durchschnitt wie ich mitbekommen habe :rolleyes:
      Kann mir ma einer erklären wie ich den runterbekomme? :f_biggrin:

Br steht jetzt bei $369,87, mit den 6 Tables lässt es sich deutlich angenehmer spielen und man kann einfach besser auf die Gegner eingehen. Ich denke dass ich so ca nach 20- 30 k hands ein großes Update reinschreiben werde, weil ich denke dass ich das Limit locker durchaus auf 4-5 ptbb/100h schlagen kann. Ja ich weiss, nicht wirklich schwer für manche hier, aber bin ja nochn kleiner stinkefish :heart:

Zum Rl gibts nicht viel zu sagen, hab heute das warme Wetter genossen und war mit meiner Freundin und nen paar Kumpels im Freibad Volleyballspielen, dann bis ca 8 Uhr gechilled und angefangen zu Pokern :)

so far, bin jetzt noch inne Glotze gucken und was fressen.
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Wooa es will einfach nicht wirklich laufen !
      [U]Bankroll:[/U] $366,11
      Ich war zwischenzeitlich richtig gut up auf ca $440 und seit gestern abend verlier ich einfach jeden Showdown, bekomm mit made Hands keine action, und wenn ich smibluffs starte kommt nen draw nicht an, cbets werden wie verrückt gecalled! solangsam pisst mich die ganze Situation an... wiedermal 8 stacks down. ich weiss ja das das ganz normal ist, aber die Motivation geht solangsam richtig flöten.
      Naja hier mal nen Graph und Stats seit dem Start mit 6 tables.
      Stats sind m.M.n nice, aber das Ergebnis sucked ziemlich hart.

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Meine Fresse, ich schnall es einfach nicht dieses Limit mit ner gescheiten Winrate zu schlagen !

Ob ich 16 oder 6 Tables spile, spielt anscheinend keine rolle.. ich gurk immer auf dieser geilen winrate rum :f_mad:

hier mal das Update seit 13.06:

Bankroll: $372

Ich werde jetzt nach jeder Session ne Analyse meiner Hände machen und diese dann ins Handbewertungsforum posten und fang an mein neues Buch zu lesen! [NL Hold'em Theorie und Praxis von David Skalnsky]. Wenn ich das durch hab dann werd ich noch Professional No Limit Hold'em lesen. Ich denke schon dass ich daraus viel lernen werde, zumindest hoffe ich das :rolleyes:
    • TableLady
      TableLady
      Bronze
      hi, dein vpip ist viel zu niedrig hohe paare preflop höher raisen so 5-10bb je nach gegner und bluffen lassen
      hab das limit mal mit 24bb geschlagen auf etwa 50000 hände
      ps: hände bei denen man nicht dabei ist kann man auch weniger guten spielern kein geld abnehmen
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      hey danke für deine Antwort.
      nur irgendwie is das doch garnicht mal so gut, oder?
      ich bekomme schon so oder so wenig action mit premium hands und wenn ich die dann schon standart ohne limper zwischen 5bb und 10 bb raise, dann folden die doch eh alle gar und die leute die nen bisschen aufpassen, wissen dann sofort ob ich wirklich eine starke Hand halte oder nicht.
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von TableLady
      hi, dein vpip ist viel zu niedrig hohe paare preflop höher raisen so 5-10bb je nach gegner und bluffen lassen
      hab das limit mal mit 24bb geschlagen auf etwa 50000 hände
      ps: hände bei denen man nicht dabei ist kann man auch weniger guten spielern kein geld abnehmen
      lol geil :s_biggrin:
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Session vom 24.06
      Bankroll: $348

Naja gestern liefs nicht wirklich prickelnd, deswegen auch die motivation nach so wenig Hands verloren.. immer wenn ich etwas hatte, womit ich gute chancen am showdown hatte, hatte Villian immer die bessere Hand. war alles dabei von straight ogver straight, overpair vs overpair usw.. naja passiert nunmal :-)
      Ich hoffe dass es bald wieder hoch geht, werd meine session so ab 8 uhr starten oder so, bin jetzt ertsmal im Schwimmbad und dann mal schauen ob ich noch Lust habe :-)

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Session vom 25.06
      Bankroll $337

Wie man sehen kann schreib ich seit Tagen keine grünen Zahlen. is ziemlich kacke irgendwie, garkeine Lust mehr auf Poker, denke ich werde jetzt übers Wochenende chillen und vielleicht bisschen Theorie machen. Habe eh zu viel am Wochenende vor, sodass ich garniht viel zum Pokern gekommen wäre. Irgendwie fressen die ganze Non-SD winnings meine winnings, schon behindert.. naja werd mal nen bisschen nachschauen wie ich das Problem gut lösen könnte :)
      gab auch wieder einen richtig guten Suckout, nen fish ging die ganze zeit PF all in, gewinnt immer wieder und verdonkt es. Natürlich bekam ich dann AA zur richtigen Zeit und verlier leider gegen sein T9s.. twopair aufm river :heart:

cliffnotes:
      -obv. losingplayer
      -bis montag pause
      -bisschen mehr theorie lernen