FTP, SSS und der Elephant

• Aisbaer
      Aisbaer
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich Spiele immer so 16 Tables auf FTP oder mehr.
      Wenn ich die jetz alle öffne ist es am Anfang sehr sehr stressig überall den Elephant so einzustellen das die Stats bei den richtigen Spielern sind.
      Und bei jedem Tisch der neu dazukommt wieder einstellen. Habe die niedrigen Limits ohne Elephant gespielt aber jetz würd er schon sehr +EV werden aber dadurch das ich bei jedem Tisch die Elephant Stats richtig anordnen muss Time ich ab und zu an manchen Tischen aus hatte ich davor noch nie.

Giebt es irgend ne Einstellung das der Elephant des von alleine macht?
      Wenn nicht kann des der Holdem Manager?
      Und warum zeigt der Elephant wenn ich "Immer in der Mitte sitzen" aus habe die Stats trotzdem immer falsch an?
      Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wir ihr das Problem gelöst habt?
      Mich nervt das gerade sehr Krass ;-)

schonmal Danke im Vorraus

P.S.: Falls der Thread besser im Elephant Forum aufgehoben ist bitte verschieben :)
  • 2 Antworten
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem mit dem Rüsseltier. Musst für jeden Tisch neu einstellen, wo du sitzt. Beim HM kannst du es ihm für alle Tische voreinstellen.

Aber ich glaube auch im Elephantforum bekommst du eventuell noch mehr Tips. Deshalb verschiebe ich mal ...
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Also die Einstellung "immer in der Mitte sitzen" ist nur eine Anzeige der Seite, die HHs werden dadurch jedoch nicht geändert - also muss man die Stats drehen.
      Das kann der Elephant jedoch nicht automatisch - es bedarf der manuellen Anpassung.

Ob der HM das kann, kann ich nicht mit Sicherheit sagen...

mfg felix