2 fragen

• kappe69
      kappe69
      Bronze
      hallo, ich hätte da ma 2 relativ unterschiedliche fragen. 1. auf der startseite von PS ist ja rechts oben in som kasten mein PP-account, mit partypunkten und so. da steht nun: Stand: 2.1.07 wann wird der denn ma aktualisiert? spiele nun seit 5.1 (erfolgreich ;) ) auf den microlimits und hab schon einige partypunkte gesammelt. 2. gibts nen freiwilligen, der mir heute um 16:55 (termin für anfänger coaching) per icq oder msn 5-10 minuten teamspeak erklärt? würd mcih sehr freuen. einloggen und connecten kann ich mcih schon, aber weiß ncih genau, wie das sonst so funktioniert. gruß kappe
  • 4 Antworten
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Zu 1) Die Aktualisierung erfolgt in unregelmäßigen Abständen. Jenachdem wann Party die Listen übermittelt Zu 2) Um am Coaching teilzunehmen benutzt Du am besten den entsprechenden Link in der Coachingsektion von der Hauptseite. Dein Teamspeak sollte sich automatisch öffnen. Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von Caius Zu 2) Um am Coaching teilzunehmen benutzt Du am besten den entsprechenden Link in der Coachingsektion von der Hauptseite. Dein Teamspeak sollte sich automatisch öffnen.
      Danke! Wusst ich gar nich, dass da dann ein Link ist. Ich denke dann sollte ich das auch alleoine hinbekommen.
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Was willst du denn noch mehr über Teampeak wissen. Du kannst dich einloggen und somit auch connecten.Mehr brauchst du eigentlich nicht. PS: Du bist dann beim Coaching auf stumm geschaltet.Wenn du Fragen stellen willst,musst du den Moderator bzw. den Channel wo du bist mit der rechten Maustaste anklicken und auf "send a message..." klicken. Das dürfte alles sein,was du zu TS und Coaching wissen müsstest.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      habe ein problem, hab zwar nun geschafft, mich auf nem server einzuloggen und auch in den channel komme ich rein, aber ich höre keinen sound. hab schon alle möglichen einstellungen probiert, aber es will nciht funktionieren. edit: coaching war ausgefallen.. kein wunder dass ich da nix höre ;)