keine farbeinstellung für handanzahl möglich

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      hallo,

als erstes ich benutze vista und pt3 v3.00 beta 28 seit 2 tagen.

mein problem ist zwar nicht schwerwiegend aber ne lösung wäre nice.

und zwar werden mir im HUD die handanzahl der gegner nicht in der farbe dargestellt in der ich es eingestellt habe sondern die ersten 20 hände werden in gelber farbe dargestellt und die handanzahl die 20 übersteigt wird dann in grün angezeigt.

ich habe meine farbe unter "configure hud" --> dann die richtige gruppe ausgewählt und dann auf den reiter "stats" --> dort hands markiert und bei "foreground" die gewünschte farbe ausgesucht. dann auf "apply" und dann "ok" aber nichts ändert sich. bei "color ranges habe ich nichts eingegeben, ist also komplett leer.

woran könnte das nun liegen?

gruß dagazz

edit: hab noch ein zweites problem

wenn ich eine session beende und meine ansehen möchte so erfolgt die aktualisierung erst wenn ich pt beende und neu starte, vorher sind die daten noch nicht da.
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1.
      Das ist ein Bug, der mit Beta 28 eingeführt wurde und in der nächsten Beta wieder entfernt wird (steht in einem Thread im Forum von PT).

2.
      Hast du dich schon mal gefragt, was der "Refresh"-Button rechts oben bedeutet? :)
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      Original von Ajezz
      2.
      Hast du dich schon mal gefragt, was der "Refresh"-Button rechts oben bedeutet? :)
      um ganz ehrlich zu sein, der refresh button ist mir gar nicht aufgefallen. :P und da ich vorher nur pt2 hatte und da das ganz normal gefunzt hatte, bin ich gar nicht auf die idee gekommen nach sowas zu suchen.

drum danke Ajezz.