888 Pacifik Poker

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Also es ist ja wohl mehr als erschreckend was mal wieder abgeht.

Kaum sind mal 4 Monate weniger Account hacks vorgefallen kann man wieder schludern?

Es geht um folgendes

[quote]Original von fastfoodfairy
      lol.. hier die antwort vom support:

Hallo xxxxxxxxxxxxxxxx, vielen Dank, dass Sie 888 kontaktiert haben. xxxxxxxxxxxxxxxx, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Passwort nicht selber aendern koennen, sollten Sie Sicherheitsbedenken haben koennen wir fuer Sie Ihr Passwort aendern. Sollten Sie ein neues Passwort wuenschen, muessen Sie uns die folgenden Angaben bestaedigen: - Ihren vollständigen Namen. - Ihre vollständige Adresse. - Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei 888 registriert haben. Wir benoetigen diese Informationen aus Sicherheitsgründen. Wir senden Ihnen Ihr neues Kennwort zu, sobald wir die angeforderten Daten von Ihnen erhalten haben. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen jederzeit, wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Marco Mitgliederbetreuung

ergo jeder 0 8 15 Mitarbeiter kennt das Passwort ?! Hier sollte Ps.de mal nachhaken denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Kann ja nicht sein dass vor ein paar Monaten Sicherheit gepredigt wird und dann so nen "seriöser" Pokeranbieter sich hier rumtreibt.

zum 2. würde ich gerne auf den thread "2. Startkapital" im "888 Pokeranbieter" Unterforum aufmerksam machen.

Wie kann es sein dass sich so viele Personen so falsch anmelden können?
      Sollte mal wer nen Blick reinwerfen.

MfG
  • 7 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ad 1: Was genau bringt dich zum Schluss, dass sie dein Passwort kennen? Konnte es gerade beim Lesen nicht finden. Danke fürs auf die Sprünge helfen ;)

Ad 2: Wird weitergeleitet!
    • flyingace
      flyingace
      Bronze
      Original von Xantos
      Ad 1: Was genau bringt dich zum Schluss, dass sie dein Passwort kennen? Konnte es gerade beim Lesen nicht finden. Danke fürs auf die Sprünge helfen ;)
      Vielleicht nochmal lesen? Scheinbar haben die tatsächlich vor ein vom nutzer nicht veränderbares PW über eine nicht verschlüsselte email zu versenden (vielleicht nehmen sie auch gleich ne Postkarte, das wäre von der Sicherheit vergleichbar). Schildbürger par excellence.
    • highside
      highside
      Bronze
      Alleine das man nur bzw. ganau 8 Zeichen verwenden muss fürs PW, ist doch schon reinster Schwachsinn und macht alles nur unnötig unsicher, da ist Titan warscheinlich noch sicherer.
    • donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      Selbst wenn man den Support anruft wird nach den ersten beiden Buchstaben des Passwortes gefragt! Ist doch wohl ein Witz ?(
    • havox
      havox
      Bronze
      Wird bei 888 nochmal nachgefragt bzw. wir die Passwortbegrenzung auf 8 Zeichen macht natürlich wirklich keinen Sinn. Falls es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden.

Bezüglich Mitarbeiter sehen Passwort: Frage ich ebenfalls nach, könnte mir dort allerdings folgendes vorstellen: a) Wenn 888-Mitarbeiter das Passwort ändern, lassen sie es einem automatisch erstellen/zuschicken und sehen es nicht. b) Wenn sie nach den ersten beiden Ziffern fragen, dann sehen sie eventuell im System "auch nur" diese. Ist in der heutigen Zeit wohl nach wie vor nicht die beste Lösung, aber warten wir ab, was 888 dazu sagt.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Na immerhin hat sich dahingehend dann was getan ;) ...

Mir ist allerdings immer noch nicht ersichtlich wie sich zich Leute über den Liunk falsch anmelden können so dass kein 2. Startkapital gezahlt werden kann.

Naja Kurios isses aufgedeckt wird das wohl auch nie und finde mich damit ab wie einige andere trotz richtiger Anmeldung dann meine SNG BR woanders aufzubauen ...

Und von 888 Poker kommt nichtmal ne Antwort, weils totgeschwiegen werden soll ... und von Jeff lediglich ich drücke es mal positiv aus "Vermutung" man hatte dort schonmal einen Account bzw ein Familienmitglieg ... und zudem die Meldung einer unbekannten Fehlermeldung ;) ...

Hab auf das hin und her keine Lust, nette Promo für die anderen die immerhin was bekommen haben und vielleicht kommt irgendwann raus wo der Fehler lag.

:s_mad:
    • havox
      havox
      Bronze
      Neue Infos zu dem Thema gibt es hier, Shatterproofed:
      Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

Ich habe 888 übrigens auch auf die Passwort-Probleme angesprochen und sie haben sich sowohl zu Wort gemeldet als auch selber noch einmal das Feedback in den diversen Threads hier zu dem Thema angeschaut.

Wie mir gesagt wurde, ist es zumindest geplant, die Passwortbeschränkung auf 8 Zeichen aufzuheben.
      Und Mitarbeiter können natürlich wirklich nur genau die 2 Zeichen im System sehen, mehr nicht.