Bin Fish und spiele trotzdem! [NL SSS]

• skinface
      skinface
      Bronze
      Moin Moin

ich möchte nun auch anfangen hier zu bloggen.
      Ich lese nun schon seit längerem hier im Forum mit, antworte auch manchmal, aber wirklich viel mach ich hier nicht.
      Ich habe nie Hände gepostet, und möchte das jetzt auch ändern.
      Ich werde versuchen täglich Neuigkeiten reinzuschreiben.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich habe mein Abitur hinter mir und habe jetzt auch genug Zeit mich dem Pokern zu widmen.
      Ich habe schon vor über einem Jahr mit dem Pokern begonnen und konnte mir damals eine kleine BR aufbauen, die ich dann jedoch wieder ausgecasht habe, weil ich nicht so viel Zeit für das Pokern aufbringen konnte wie ich wollte.

Ich beginne jetzt mit einer etwas kleinen BR auf einem sehr kleinen Limit und spiele erstmal nur NL5 SSS.
      Ich weiß es scheint erstmal nicht so interessant, aber ich hoffe dass ich schnell aufsteigen kann. Ich möchte gern bis NL50 SSS spielen und dann, wenn ich bereit dafür bin, evtl. auf BSS umsteigen.
      Wenn ich Broke gehen sollte, wars das wohl mit dem Poker für mich. Ich denke dann, dass Poker wohl nicht für mich gemacht ist.

Ich werde diesen Blog auch mal hier und da mit etwas persönlichem Spicken, man hat ja ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.

Ich habe auch ein kleines Ziel für mich, welches mich etwas motivieren soll.
      Ich möchte bis zum 5.7.09 100k Hände gespielt haben. Mal schauen was daraus wird.

BR: 25.68$
  • 6 Antworten