Jogging Schuhe - Wo bekomme ich günstige Auslaufmodelle?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Kennt zufällig jemand ne Internetseite wo man günstig Laufschuhe bekommen kann? Auslaufmodelle sind ja meistens nicht unbedingt viel schlechter als der aktuellste Schuh und auf jeden Fall viel viel preiswerter....

Danke im vorraus :)
  • 7 Antworten
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      ebay ?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Geh in ein Geschäft und lass dich beraten und eine Laufanlayse machen.
      Danach bekommst du Schuhe die speziell auf deinen Fuß- und Laufstil angepasst sind.
      Ist verdammt wichtig. Ohne wirst du nie zufrieden und machst die Füße kaputt.
      Die nächsten Schuhe kannst du dann einfach nachkaufen und weißt welches Modell.
      Die meisten Geschäfte bieten auch Vorjahresmodelle an.
      Investier lieber ein paar Euro mehr. Damit tust du viel für deine Gesundheit.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von dbmdw
      Also die Füße macht man sich sicherlich nicht kaputt, solange die Schuhe gemütlich sind.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von Suicid0
      Original von dbmdw
      Also die Füße macht man sich sicherlich nicht kaputt, solange die Schuhe gemütlich sind.
      Jo, danke für dein Wissen. Reden am besten mal mit einem Orthopäden...
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von dbmdw
      Original von Suicid0
      Original von dbmdw
      Ich studiere Sportwissenschaften. Ich habe mich schon beraten lassen und weiß was für schuhe ich brauche...

Das man unbedingt die teuersten und modernsten Schuhe brauch is ein Gerücht und stimmt nicht. Wenn man weiß ob man Über/Unterpronierer oder "Normal" ist reichen ganz normale Laufschuhe.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von dbmdw
      Original von Suicid0
      Original von dbmdw
      Dann erzähle mir doch mal, was ich mir genau am Fuß kaputt mache.
    • Gelsa
      Gelsa
      Bronze
      probier mal runners point auf der hohen strasse, die haben öfter mal restposten. wenn online würd ich auch zu ebay tendieren.