Wer will das neue iPhone?

• Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Also, das neue Handy von Apple sieht wirklich extremst gut aus. Überleg mir stark, das zu kaufen. Apples iPhone Was sagt ihr dazu? MFG, Crouch Edit: In den USA soll das iPhone im Juni bei Cingular mit Vertrag und 4 GByte für 499 Dollar erhältlich sein, mit 8 GByte für 599 Dollar. Das entspricht etwa 380 bzw. 460 Euro. In Europa sollen die iPhones im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen.
  • 65 Antworten
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Preis? Sieht nett aus. Kann aber mal wieder viel zu viel...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      bestimmt nicht billig! und selbst wenn. Das soll erst Ende 2007 in Europa auf den Markt kommen. Bis dahin wird wahrscheinlich viel passieren auf dem Handy-Markt
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      "In den USA soll das iPhone im Juni bei Cingular mit Vertrag und 4 GByte für 499 Dollar erhältlich sein, mit 8 GByte für 599 Dollar. Das entspricht etwa 380 bzw. 460 Euro. In Europa sollen die iPhones im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen." lesen bildet!
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      490 Dollar laut N24 also ca. 380 Euro aber ich glaube es wird Teurer angeboten
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      ich finde es geil.
    • zacman
      zacman
      Global
      Es hat halt die Nachteile jedes PDAs: - Wenn es runterfällt: kaputt - Wenn man es in der Hosentasche hat und sich draufsetzt, drauflegt, irgendwo gegenstößt, etc: kaputt - verschmiertes Display (mit Fingerabdrücken noch schlimmer), d.h. es wird eine Schutztasche geben, die das ganze noch klobiger machen wird als es schon ist (Und noch etwas mich persönlich stört: ich bevorzuge Geräte mit klar definiertem Druckpunkt, die ich auch blind bedienen kann. In der Keynote ist es mehrmals passiert, dass Jobs den falschen Punkt am Display erwischt hat und sich beispielsweise so verwählt hat.)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      shit hab mich schon gefreut, dass ich mein neues handy hab, jetzt kommt das erst so spät raus ... und ich weiß doch nicht, welches handy ich nehmen soll :(
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Funktionieren USA Handys auch in Deutschland (d.h. kann man ne deutsche SIM reinpacken)?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      ich weiß nur, dass deutsche handys nur in z.b. den usa funktionieren, wenn es mehrbandmobiltelefone sind. umgekehrt dürfte das womöglich ähnlich sein. denke aber, dass die meisten hanyds heutzutage weltweit einsetzbar sind.
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Original von Korn Funktionieren USA Handys auch in Deutschland (d.h. kann man ne deutsche SIM reinpacken)?
      Also ich habe ein amerikanisches Handy (dass ich in den USA nutze) und die SIMs sehen genau gleich aus. Das Problem liegt lediglich in den unterschiedlichen Netze, wobei moderne Telefone normallerweise alle Netze (Europa. Amerika, Asien) unerstuetzen muessten
    • martin123
      martin123
      Bronze
      Original von patrikskjold ich finde es geil.
      dito. aber ich hoffe mal, dass es nicht zu klobig ist^^
    • eminem8482
      eminem8482
      Bronze
      Ich finds ziemlich hammer.Denke mal wenn es hierzulande rauskommt werde ich es mir kaufen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=129332 Klingt jetzt grad nicht so toll.
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      warum will eigentlich jeder nen ipod ?( Viel zu teuer und eingeschränkte funktionalität! Außerdem hat apple doch vor nem jahr oder so schon mal nen iphone in kolabo mit motorola oder so vorgestellt und das war voll der flop :rolleyes:
    • BionicSam
      BionicSam
      Bronze
      Original von ChrisHustler warum will eigentlich jeder nen ipod ?( Viel zu teuer und eingeschränkte funktionalität! Außerdem hat apple doch vor nem jahr oder so schon mal nen iphone in kolabo mit motorola oder so vorgestellt und das war voll der flop :rolleyes:
      Ich hab mir nach 3 Jahren iPod mini grad nen Video iPod gekauft und würde das immer wieder machen. So eine einfache Bedienerführung habe ich noch nirgendwo anders gesehen. ( Kenne aber längst nicht alle) Die Verarbeitung und dass Design ist Ihr Geld wert, die Wiederverkaufspreise sprechen für sich. Ich bin damals von Atari direkt auf Apple und Mac OS umgestiegen( 1997) und war damit in meinem Bekanntenkreis ewig der einzige Apple user. Inzwischen sind einige umgestiegen und ärgern sich das sie das nicht eher gemacht haben. Viele sagen ja Apple ist für Dumme, weil so einfach zu bedienen. Nur, was ist daran intelligent das kompliziertere System zu nutzen???? Ich hatte noch NIE !!! Probleme mit Vieren , Trojanern usw. das wird vielleicht nicht so bleiben, aber bisher war es so. Das einzige wofür ich eine Dose brauche ist onlinepokern mit Pokeroffice / Pokertracker. und über die Dose ärgere ich mich jeden Tag... Ein bis zweimal die Woche bei meinem Windows-crack Kumpel anrufen und irgendwelche Dinge fixen lassen... das ist -EV Ich werde mir das Iphone erstmal bei Gravis anschauen und dann entscheiden...
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von martin123
      Original von patrikskjold ich finde es geil.
      dito. aber ich hoffe mal, dass es nicht zu klobig ist^^
      globig ;[
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Ich halte nicht so viel, wenn ein Handy gleichzeitig mp3 Player, Digicam, Bügeleisen und Fernseher ist. Ich habe lieber meinen 30GB iPod und zusätzlich ein Handy, mit dem ich telefonieren uns SMS schreiben kann. Alles andere ist für mich persönlich pure Spielerei.
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Die Idee ist zwar gut aber man denkt dort schon viel zu weit, lieber den Verkauf abwarten und nach 2 Monaten eine Entscheidung treffen die man nicht bereut. =)
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Habe mir soeben ein Siemens Handy gekauft. Unterstützt die deutsche Wirtschaft! :D zum Thema Ipod sag ich nur Sandisk Sansa E250/260/270/280 >*