kann man den durchgängigen mass suckouts entkommen ???

• RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      das würde ich gerne mal wissen, weil ich nur geownt werde die ganze zeit ununterbrochen und ich hab sie immer beat aber eigentlich nur bis zum flop oder halt river... ich hab sie immer random dominated oder höheres pocket pair aber sie lucken ohne witz IMMMMMMMMMMER einen raus OHHHHHHHHNE SHIT das is zu sick und YO hin und wieder runne ich ja in der tat gut, aber was bringt es mir als bigstack an der bubble zu busten ??? hmm yo richtig nix ...

aber naja freue mich immer mit was sie dann callen weil ich dann wie ich vermute vorne liege aber ich kriege es nicht hin und zu winnen ohne shit das is zu sick obwohl ich echt solide spiele und standardmäßig reinstelle wenn ich vorneliege und yo hin und wieder hab ich coinflips aber von denen wolen wir erst gar nich reden ok......

die sache is ich spiel halt auch dann weiter mein a game aber was meint ihr ??? ernsthafte frage: kann man dem suckout entkommen indem man insta die session aufhört oder so was ???? aber auch so ich mein man sollte ja meinen wenn amn nur ausgesuckt wird, dass es irgendwann aufhört aber da kann man sich natürlich auch täuschen...

naja was solls... vielleicht hat ja jemand was sinnvolels dazu zu sagen...

peace
  • 36 Antworten
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      mir gehts ganz gleich ;-)

mein beileid, hätt auch gern ein rezept dagegen ^^
    • WoIIe
      WoIIe
      Bronze
      Mit hilft immer, schnell im Elephant bestätigen, dass ich die jeweilige Hand öfters gewonnen als verlorene habe.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich frage mich ob du wirklich immer noch dein A-Game ablieferst, nachdem du einen Suckout hattest. Ferner denke ich, solltest du aber ja eigenltich wissen, dass dir dein Gedächtnis einfach einen Streich spielt. Wenn du mit AA gegen KK gewinnst geht das unter "ist ja auch fair, ich war Favorit". Wenn du dann nach zig miesen Hànden endlich KK hast und in ein AA läufst denkst du einfach "ja istk lar, immer ich, immer ich...".

Ich habe zwar sicher nicht die selbe Samplesize wie du, aber mit AA eine extrem gute win-rate und das was mir immer wieder durch den Kopf gehst ist nicht wie viele KK ich damit gebustet habe, sondern wieso preflop so ein Idiot mein All-In mit J4o called und dann J44 Flop kommt. " Wenige Hände später wurden meine KK von 53s ( :club: ) zerlegt. Was soll man dazu sagen?

Ich denke, man sollt einfach mal die Tatsache, dass selbst wenn man 80/20 Favorit ist, man statistisch immer noch 20% loses einfährt akzeptieren. Wenn das zum tilt führt, sollte man natürlich aussteigen.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ich denke, man sollt einfach mal die Tatsache, dass selbst wenn man 80/20 Favorit ist, man statistisch immer noch 20% loses einfährt akzeptieren. Wenn das zum tilt führt, sollte man natürlich aussteigen.
      joa, nur wenn man auf eine samplesize von 180k händen mit AA preflop allins nur 67% gewonnen hat dann tuts weh...
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Du bist Diamond und solltest eigtl wissen, das so ein 100k-200k Hands DS schonmal vorkommen kann...

..so ab 1-2 Mio Hands würde ich mich anfangen zu fragen, ob Gott mich nicht mag ;)

BTT:

Insta die Session beenden mache ich nur, wenn ich merke, daß ich aufgewühlt bin und nicht weil ich ein paar Suckouts kassiert habe..
      Ansonsten Move to Frustabbau bitte..
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      moin

spiel speedsngs bzw turbosngs

ich weiss also wovon ich rede...high variance

TIP: mit dem Badbeat rechnen !!!

bsp: preflop allin ich QQ villain TT

ich bettet bis zum river dat er nicht hittet, er hat immerhin 20%

wunder mich manchmal selber schon dat ich nicht weggesuckt werd obwohl ich weiis dat ich vorne lieg

is ne mentale sache: gefeiert wird erst nach dem river und nicht wenn ich preflop seh ich own ihn hart !!!!

gl
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      ja ich seh bei nem pre flop all in immer dass ich vorne bin und denke mir jetzt kommt sowieso gleich wieder ein suckout.leider passiert das dann auch und erst dann rege ich mich auf D:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von Th0m4sBC
      joa, nur wenn man auf eine samplesize von 180k händen mit AA preflop allins nur 67% gewonnen hat dann tuts weh...
      Naja ich hab auf ähnlicher Samplesize 91% Winrate (overall AA nicht nur Preflop allins) , allerdings wenn ich sehe welche Summen ich gewinne ...meist bekomm ich nur folds, und die großen Pötte wo mal 3 oder 4 der Allin mitgehen gehen alle verloren.
      Aber macht ja nix, hauptsache 91% und nur 2BB Gewinn pro Hand lol :)
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      jajaja bla bla als ob ich nich wüsste was das alles ist und so und statistisch und bla und blubb aber yo.... wenn ihr nichts weiter zu sagen habt, als auf irgendeine art zu sagen dass ich der threadersteller vermeintlich keine ahnung hätte oder nich wüsste wovon ich rede dann könnt ihr gerne wieder aus meinem schönen thread hier abhauen...

peace
    • NamenIos
      NamenIos
      Bronze
      Ganz einfach: Die Kohle als Underdog reinbringen.

Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr halt mit den Suckouts leben.
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      endlich mal ne sinnvolle antwort, aber naja hab das auch schon hin und wiewder mal probiert und da verlier ich dann ganz einfach standardmäßig... :D

:(
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von RollingStoned
      vielleicht hat ja jemand was sinnvolels dazu zu sagen...
      kannste vergessen .. zu recht! ;)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ship me your roll... ich mach was draus :P
    • night
      night
      Bronze
      ist doch easy check call check call check call check c.. oh ich hab die nuts ALLIN
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      dass ich der threadersteller vermeintlich keine ahnung hätte oder nich wüsste wovon ich rede dann könnt ihr gerne wieder aus meinem schönen thread hier abhauen...
      mal im ernst im Prinzip kennst du doch die Antwort... also was erwartest du jetzt was wir dir sagen?
      Dass wir jetzt in deinem Thread gerade das Patentrezept auspacken, wie man verhindert ausgesuckt zu werden?

Spiel dein Spiel weiter. Arbeite an deinem Spiel. Mach mal ne Pause wenn es absolut nicht laufen will.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von blubifu
      ja ich seh bei nem pre flop all in immer dass ich vorne bin und denke mir jetzt kommt sowieso gleich wieder ein suckout.leider passiert das dann auch und erst dann rege ich mich auf D:

Wenn ich wieder mal mit AK so nen Krüppelstack AI setze und er mir A7 oder KT zeigt, weiss ich schon, dass ich verliere ... ist immer so :D :heart:

Thats poker! :s_love:
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      mit der schlechteren hand all in gehen
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      die sache is ich spiel halt auch dann weiter mein a game aber was meint ihr ???
      Wenn Dein tiltfreies a-Game aussieht wie Deine Rechtschreibung.... :rolleyes:

jajaja bla bla als ob ich nich wüsste was das alles ist und so und statistisch und bla und blubb aber yo.... wenn ihr nichts weiter zu sagen habt, als auf irgendeine art zu sagen dass ich der threadersteller vermeintlich keine ahnung hätte oder nich wüsste wovon ich rede dann könnt ihr gerne wieder aus meinem schönen thread hier abhauen
      Friede sei mit Dir!

=)
    • puckl
      puckl
      Bronze
      nicht mehr all in gehen/callen -> keine bad beats mehr!
    • 1
    • 2