AJs AJo pre ?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Hi leute , kann mir ein etwas erfahrener Spieler vllt ma erklären wie ich AJs bzw AJo ( preflop ) positionsbezogen spiele ? also in allen late early blinds bla... ich bin immer planlos auch wann coldcall un sowas ich spiele atm nl 5$ danke im vorraus
  • 3 Antworten
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      bin zwar nicht das was man wirklich erfahren nennen kann (NL 10 BSS), aber ich zitiere einfach mal aus dem TAG Preflop Artikel nach dem ich spiele: Early: Fold Middle Posi: Raise AJo, AJs Late: Raise AJo, AJs Blinds: Raise AJs, limp AJo bei Reraise fold ich es ohne Reads. Wenn ich einen Read habe und merke, dass der Reraise jeden Quatsch reraised, calle ich und schau mir mal den Flop an. Am liebsten natürlich IP. Hoffe ich konnte dir damit bisjen weiterhelfen.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      coldcallen eigentlich nie, bis auf ein paar ausnahmen. AJo ist eine dreckshand. Sie ist zu shcwach zum coldcallen, da hier oft dominated bist und auch zu schwach, um sie nach einem reraise weiterzuspielen, wenn du raised.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      okay danke so ungefähr hab ich se auch gespielt ;) paar Fehler im coldcallen aufgrund der vielen Fische auf dem Limit