[NL25 BSS SH] Brauche aufmunterung und guten rat bitte, evtl neuanfang?

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hallo leute,

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr in dem thread keine witze macht sondern entweder nichts schreibt oder mir einfach helfen wollt, auch wenn es harte und deutliche worte sind.

die grundfrage lautet: bin ich zu blöd zum pokern?
      Aber bitte erst lesen bevor jemand was schreibt

ich spiele seit 3 jahren onlinepoker mit ziemlich großen pausen dazwischen. Meine BR beträgt nurnoch 900$ (noch 1500$ vor paar tagen und vor 9 monaten ca 3000$)
      ich habe auf NT ~1200$ bonusgeld rumliegen, welches ich aber net zur BR zähle.

Ich habe also ca 2/3 meiner BR verloren, auch wenn ich die letzten 9 monate nur 3 wirklich aktiv gespielt habe.

Bin grade total demotiviert weil ich die letzten tage auf NL50SH so derbe aufs maul bekommen habe und jedes verfickte mal hingeflogen bin. Ich spiele nicht perfekt, mit sicherheit nichtmal besonders gut...aber verdammt es muss doch für die limits bis NL100 reichen! (war früher auf NL100)

Die gegner sind so scheiße z.t....das ist unglaublich.

Ich habe nicht den anspruch durch die limits mit 5-10BB/100 hände zu stürmen um auf NL5000 zu landen. Ich will mich einfach „normal“ (soweit das beim pokern geht) bis auf NL100 SH spielen und mich da etablieren.

Ich bin keiner der faul ist und sich einfach an die tische setzt. Ich lese artikel und schaue coachings/videos, mache mir auch eigene gedanken zu themen und suche im forum nach interessanten sachen.
      war auch öfters bei user2user coaching und da hat man mir eigentlich gesagt dass alles passt soweit.
      Hände habe seit meinem wiederbeginn ende mai nimmer gepostet, ok das kreide ich mir schon hoch an. Aber das alleine kanns doch nicht sein.
      Wenn meine pokerpause vorbei ist werde ich das aber 100% wieder tun!

ich habe nichtmehr alle datenbanken meines spiels...leider:(