3.5k 100%Bonus verfallsdatum frage

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Hi, wollte gerade den Palladium55 Bonus aktivieren, muste aber feststellen das mein einzahlungslimit zu niedrig ist. Deshalb muss ich jetzt 24 Stunden warten.

Der Bonus leuft am 15 Jun aus.
      Heißt das jetzt, das der Bonus morgen weg ist, oder kann ich ihn morgen noch aktivieren ?

Würde ja Party direkt anmailen, gehe aber davon aus das die länger als 24H für eine Antwort brauchen.
  • 17 Antworten
    • KDVler82
      KDVler82
      Bronze
      ruf doch einfach da an... habe bisher nur gute erfahrungen mit dem support gehabt.

die können dir dann direkt helfen oder rufen dich gegebenenfalls ne std später zurück...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      krass, nen 3,5k bonus?? :s_o:
      Hab ich ja noch nie gehört, gratz :f_cool:
      Würde da auch einfach mal durchklingeln, als vip sollte es da doch eigentlich keine probs geben.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      steht ja eh unterhalb des buttons "Get it now!"

offer expires 15 june 2009 23:59 ET.

somit kannst du bis dienstag, den 16ten um 5:59 morgens unserer zeit einzahlen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      so ist es
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo chrissi hat recht. Wie kommst du zu dem Bonus, wenn du das noch nicht weißt? =)
      Und was für ein Einzahlungslimit?
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich habe diesen 3500$ bonus übrigens auch bekommen. ich glaube, das is ein mitleidsbonus für leute, die im downswing sind... ;)
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Original von josch2001
      Jo chrissi hat recht. Wie kommst du zu dem Bonus, wenn du das noch nicht weißt? =)
      Und was für ein Einzahlungslimit?
      Bonus hab ich schon länger, hatte nur keine Zeit zu zocken.
      Für Fishe die ihr ganzes Geld verzocken gibt es die option sich ein tägliches,wöchentliches.monatliches Einzahlunglimit zu setzten.

Warum auch immer, habe ich dort mal was eingetragen.
      Eine änderung des Einzahlungslimits dauer aber 24h
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich meinte damit eher, da es ja ein VIP Bonus ist und man als VIP normalerweise schon einige Boni hinter sich hat, man das eigentlich wissen müsste. Aber is ja auch wurscht, wollte halt auch was schreiben...

Original von chrissi30
      ich habe diesen 3500$ bonus übrigens auch bekommen. ich glaube, das is ein mitleidsbonus für leute, die im downswing sind... ;)
      Naja bei mir wärs dann auf jeden Fall ein Breakevenbonus, aber nettes Teil. Vor allem weil die Tische auch spielbar sind, nicht so wie bei der Gladiator Promo, wo alles TAG verseucht war.
      3500$ + gut 4000$ an Partypoints, wenn man den 15000 Cashbonus nimmt, + spielbare Tische. Nice Party. Jetzt noch ein bisschen mehr Traffic und ich bin glücklich.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      ähm, 3,5k Bonus? Schaffst Du auch wirklich ihn innerhalb von 30 Tagen zu clearen? Ansonsten würde ich nur 1-2k einzahlen, je nach Spielvolumen...
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      @josch: wenn du den 3.5k bonus wirklich clearen soltest...respekt!
      ich trau mir nur 1k zu... was spielst du denn für limits auf denen man sowas schafft?

gilt eigentlich - wie beim letzten grossen bonus - dass man NACH dem aktivieren auscashen darf soviel man will?
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Coolpawn
      gilt eigentlich - wie beim letzten grossen bonus - dass man NACH dem aktivieren auscashen darf soviel man will?
      Jep, ging jedenfalls bei mir (1k€ von 2,x€ in Anspruch genommen) problemlos.

Nur die Abergläubigen sollten davon absehen, denn Bonus + Auscashen= doppelt Pech. :P
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Coolpawn
      @josch: wenn du den 3.5k bonus wirklich clearen soltest...respekt!
      ich trau mir nur 1k zu... was spielst du denn für limits auf denen man sowas schafft?

Im Moment 3/6 FL. Versuche jeden Tag so 3000 Hände zu spielen was in etwa 1200PP entspricht, dann kann ich mir sogar noch ein paar freie Tage erlauben. Muss dazu sagen, daß ich mittlerweile semiprofessionel spiele und die nächsten vier Wochen nix arbeite.
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      wow, das macht in 3 monaten 100k partypoint. damit schaffst du auch den palladium elite status und kanst diese punkte für 15k$ eintauschen...

=> 5k$ allein an rake.... bist du sicher, dass du in deinen beruf zurück willst ..? :f_biggrin:

..ist FL eigentlich schwer...? ich sollte vielleicht mal umsteigen, sss ist auf dauer schon etwas öde...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Palladium Elite sind ja nur 50k Points, die will ich schon schaffen, aber jeden Monat soviel zocken werd ich wohl nicht schaffen, vor allem auf 3/6 FL Partypoker, da ist kaum Tischauswahl. Aber 4 Wochen mal reinhängen geht schon. Versuch auch den Supernovastatus zu erspielen und dann werd ich wohl oder übel nächstes Jahr zu Stars wechseln, obwohl ich da nicht getrackt bin. Einfach des traffics wegen.
      Schwer is FL nicht würde ich sagen, insgesamt denke ich einfacher zu lernen als NL (obwohl ich kein NL spiele), dadurch gibts aber auch mehr gute Spieler und deine Edge ist nicht so groß, dafür gibts mehr Rakeback bei FL. Gab vor kurzem in nem anderen Thread ne Diskussion darüber was profitabler wäre und ich glaube die Tendenz ging zu NL BSS.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      So mal zwischenmeldung machen, falls es jemanden interessiert, und auch um die Motivation ein bisschen hochzuhalten.
      58% geschafft und noch 12 Tage Zeit, wollte eigentlich schon ein bisschen weiter sein, aber naja, auf jedem Fall im Soll. Was man von meiner BR nicht behaupten kann, seit 12 Tagen nur einen Tag im Plus, seit ich den Bonus abspiele 700!!BB im Minus. Vom Bonus werd ich wohl erst mal nicht viel haben, brauch ich zum BR aufstocken. Naja dafür hab ich am Schluss knapp 30k PP mehr, ist ja jetzt auch ne ganze Stange mit den neuen Bonusbedingungen. Und es muss ja fast auch wieder mal aufwärts gehen.
      Die einzige Motivation ist im Moment dieser grüne Balken :D .
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      seit 12 Tagen nur einen Tag im Plus, seit ich den Bonus abspiele 700!!BB im Minus

ja das kenne ich und wundert mich nicht. auf party ist die tischauswahl auf 2/4 und 3/6 eben nicht ganztags möglich. darum sind solche "challenges" immer gefährlich. mir gings mal ähnlich, bin einem bonus unter zeitdruck hinterher gelaufen, und am ende hat das minus den bonus aufgefressen. war mir eine lehre; insbesondere auf einer plattform, an denen die tische teilweise suboptimal sind.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja da hast du vollkommen recht, würde es auch nicht mehr machen. Man setzt sich schon ziemlich unter Druck und spielt/bzw. muß spielen, wenn man unkonzentriert und müde ist. Aber ich schätze mal so étwa 100 BB die evtl. darauf zurückzuführen sind, der Rest war schon übler Downswing und vielleicht daraus resultierender Tilt. Auf der anderen Seite isses natürlich auch nicht schlecht wenn so ein Down von nem Bonus gedämpft wird. Wie heißts doch: It`s one big session.
      Tischauswahl ist halt wirklich besch..... Vormittags, wenn man ausgeschlafen ist und auch nix anderes vor hat ist fast null traffic. Naja, zwei Wochen noch durchhalten, dann seh ich wieder mal die Sonne :D .
      Wurde ja jetzt abgeschafft mit diesen Boni, da komm ich eh nicht mehr in Versuchung, wobei ich auch sagen muss, wenn ich nicht gezwungen werde zu spielen, lass ich es auch öfter mal schleifen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. ;)
      So far...