SpadeEye Trial Version nur "Start Semi Smart Datamining" öffnet bei PP Tische automatisch

• Buelent0023
      Buelent0023
      Bronze
      Hallo,

ich dachte, ich teste mal die SpadeEye Trial Version aus. Ich habe noch ein altes PokerOffice 2. Hat alles nach Anleitung geklappt.

PO und SEye

Allerdings habe ich ein "sehr kleines" Problem beim Minen von Handhistories. Ich habe 3 Auswahlmöglichkeiten.

"Start complete automatic"
      "Start in background"

"Start Semi Smart Datamining"

Die ersten beiden funktionieren nicht. Wenn ich drauf klicke gibt es keine Fehlermeldung und ich sehe an den grau gewordenen Scan Knöpfen, dass das Minen aktiv ist. Aber es öffnen sich bei meinem PartyPoker Client kein einziger Tisch automatisch, so dass auch keine einzige Handhistory eingelesen wird. Öffne ich in Party Poker manuell einen Tisch, dann läuft für diesen Tisch auch das Minen.

Ja, ich habe unter Main-Options-OpenTabels einen Haken bei "Open tables automatically" gesetzt.

Nein, ich benutze kein Vista, sondern Windows XP mit Service Pack 2.

Spade Eye Trial Version 3.17

Über "Start Semi Smart Datamining" funktioniert alles einwandfrei.
      Die Tische öffnen sich automatisch und für 18 Tische werden gleichzeitig Handhisties erstellt. NL 0.02/0.04 Cashgames FR vorerst
      :)

Ich kann damit leben, aber eigenartig ist das schon, so dass ich annehme, dass der Fehler bei mir liegen solte.
  • 4 Antworten