hatte schon PP-account

• musiu
      musiu
      Bronze
      folgendes problem: ich habe mich gestern bei PP angemeldet und einen echtgeld account ersellt.
      als ich mich über Ps.de tracken lassen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich wohl schon einen account bei PP habe (garaniert aber noch nie was eingezahlt.
      ist das ein problem???
      sollte ich mich bei PP melden?

whats my line?
  • 5 Antworten
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von musiu
      whats my line?
      also ich habe mich früher auch mal bei partypoker angemeldet und das total vergessen!!! als ich dann auf ps.de kam hab ich mich nochmals bei partypoker angemeldet, echtgeld einbezahlt und irgendwann wurde dann mein account gesperrt von wegen blablabla multiaccount!
      ich hab dann direkt beim support angerufen und hab gefragt, ob es möglich ist meinen alten account zu löschen und nur den neuen aktiv zu lassen, weil ich unbedingt möchte dass ich über ps.de getrackt bin, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen auf partypoker zu spielen!!!

das ganze lief dann alles ohne probleme, mein alter account wurde gelöscht und der neue entsperrt!!

also wenn du bei deinem alten account noch kein echtgeld einbezahlt hast ist es definitiv kein problem, einfach anrufen oder email schreiben und gut is! (obwohl du wenn du anrufst, meiner erfahrung nach, viel mehr credit bekommst)
    • musiu
      musiu
      Bronze
      dankedir!

hab gleichangerufen und alles geklärt
    • Hotsauce112
      Hotsauce112
      Bronze
      Also ich hab 10 e-mails geschrieben und 2mal mit denen getelt und die wollen mienen alten acc einfach nicht löschen..hatte da auch noch nie n echtgeld acc.

Habe denen auch gesagt sonst zahl ich nicht ein .
      aber trotzdem nicht
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Hotsauce112
      Also ich hab 10 e-mails geschrieben und 2mal mit denen getelt und die wollen mienen alten acc einfach nicht löschen..hatte da auch noch nie n echtgeld acc.
      ja bei mir gabs keine probleme... ka?!
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Hotsauce112

Habe denen auch gesagt sonst zahl ich nicht ein .
      aber trotzdem nicht
      dann spiel doch mit dem alten Account, wo ist das Problem???