Bonuscodes?

• atze666
      atze666
      Bronze
      Hey leute, hat jemand Bonuscodes für mich, wo ich für ne Einzahlung bissl Kohle dazu von denen bekomme? Es gibt doch immer 100% oder sogar 200% Bonus Codes für ne Einzahlung. Wäre Super wenn mir einer ein funktionierenden Code per PN geben könnte. Danke :)
  • 75 Antworten
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      Weihnachten ist Vorbei ^^
    • atze666
      atze666
      Bronze
      Original von Cyberzonk Weihnachten ist Vorbei ^^
      aber es wird doch bestimmt noch welche geben oder? ... Ich meine ich zahle ja was ein und dann haben viele Pokerseiten ja ein bonuscode....
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von atze666
      Original von Cyberzonk Weihnachten ist Vorbei ^^
      aber es wird doch bestimmt noch welche geben oder? ... Ich meine ich zahle ja was ein und dann haben viele Pokerseiten ja ein bonuscode....
      naja mit nem 100% oder 200% wird es ziemlich schlecht aussehen ;) .. aber ein 20% sollte schon rausspringen
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      forenregeln beachten. btw gibts keine pns mehr ;) google hilft
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von atze666 Es gibt doch immer 100% oder sogar 200% Bonus Codes für ne Einzahlung.
      Genau... Mit Betteln kriegst vlt. nen 30% up to 200$. Obwohl warte, wahrscheinlich nicht.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Party haut die Bonuscodes - wenn du einen Bekommst - immer Mitte des Monats raus. Also warten oder eine Bettel-Mail schreiben. Ansonsten noch eine kleine Warnung zum Thema Bonuswhoring: Ja, viele Seiten bieten immense Boni an, aber mit einer kleinen BR und auf kleinen Limits sind die meistens nicht klär-bar. Also lieber auf Party Codes warten.
    • atze666
      atze666
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von atze666 Es gibt doch immer 100% oder sogar 200% Bonus Codes für ne Einzahlung.
      Genau... Mit Betteln kriegst vlt. nen 30% up to 200$. Obwohl warte, wahrscheinlich nicht.
      ja gegooglet habe ich auch schon, aber die gehen meistens nicht... und es hat nix mit betteln zu tun, ich frage nur einfach ob jemand einen zur Hand hat...meine nicht alle sind bereit etwas einzuzahlen und dann könnten sie mir ja den Code vielleicht geben....wäre super!
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Das Betteln war aber ernst gemeint, wenn du bei Party Poker ein wenig nach- fragst bekommst du wenn du Glück hast einen Code angeboten.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Jup, Partypoker ist mit den Boni sehr knauserig und wird in der Höhe von vielen geschlagen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von atze666
      Original von ZarvonBar
      ja gegooglet habe ich auch schon, aber die gehen meistens nicht... und es hat nix mit betteln zu tun, ich frage nur einfach ob jemand einen zur Hand hat...meine nicht alle sind bereit etwas einzuzahlen und dann könnten sie mir ja den Code vielleicht geben....wäre super!
      Wie soll dir denn jemand einen Bonuscode geben? Entweder es gibt öffentliche die für alle gelten wie die um Weihnachten rum, die werden dann hier aber sowieso publik gemacht, oder du kriegst einen der nur für dich gilt und der auch nicht übertragbar ist. Deshalb macht dieser Thread eigtl. gar keinen Sinn, ausser dass du jetzt auch weisst wie das mit den Bonuscodes bei Party funktioniert.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      Original von JayyKayy Jup, Partypoker ist mit den Boni sehr knauserig und wird in der Höhe von vielen geschlagen.
      es gibt jeden monat einen leicht zu clearenden reload bonus + sogar nach anfrage noch weiteren boni. also was du schreibst is blödsinn
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      XXXX EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • atze666
      atze666
      Bronze
      Original von aStaSt
      Original von JayyKayy Jup, Partypoker ist mit den Boni sehr knauserig und wird in der Höhe von vielen geschlagen.
      es gibt jeden monat einen leicht zu clearenden reload bonus + sogar nach anfrage noch weiteren boni. also was du schreibst is blödsinn
      brauche doch auch nur ein öffentlichen. haste so ein reload bonus code?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von atze666
      Original von aStaSt
      brauche doch auch nur ein öffentlichen. haste so ein reload bonus code?
      Ich möchte dich mit einer seltenen Kunst vertraut machen: Dem Lesen. Für den Anfang wäre es nicht schlecht wenn du diesen Thread hier vielleicht lesen würdest. Wenn dir das zu viel ist reicht es evtl. sogar nur meine Posts zu lesen.
    • atze666
      atze666
      Bronze
      Original von ZarvonBar XXX
      und was soll das bitte heißen?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ja, das ist einer von vielen die sehr hoch sind, allerdings im Vergleich zu den Boni auf PP deutlich schwieriger zu klären. Nichtmal auf 2/4 hast du da eine so schnelle Clearingrate wie auf 0.25/0.5 bei den Party Boni.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von atze666
      und was soll das bitte heißen?
      Nichts was du verstehen müsstest und/oder ich hier erklären darf. /E:
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Ja, das ist einer von vielen die sehr hoch sind, allerdings im Vergleich zu den Boni auf PP deutlich schwieriger zu klären. Nichtmal auf 2/4 hast du da eine so schnelle Clearingrate wie auf 0.25/0.5 bei den Party Boni.
      War auch so gemeint, ich weiss auch, dass die Boni auf Party am leichtesten zu clearen sind. :)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      XXXX EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten! Verwarnung.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ Nichtmal auf 2/4 hast du da eine so schnelle Clearingrate wie auf 0.25/0.5 bei den Party Boni.
      Das stimmt. Auf .25/ .50 FR FL braucht man da für 20 USD ca. 3.000 - 3.500 Hände. Und die Gegner sind deutlich besser und tighter als auf PP. So zumindest mein Eindruck.