8 Wochen + 5 Tage Downswing !

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      ist es überhaupt möglich, so lange in die Fresse zu bekommen ?

Standartmäßig beim erstbesten push in AA zu rennen. Ständig mit pair over pair am river dann doch noch zu verlieren.
      Dominating ? Wer dominated da wen frage ich mich ständig mit AK gegen A2o ? und warum callt der mit 35 BB ? und warum limp/called er das ?
      UND WARUM KOMMT DANN VERDAMMT FUCKING NOCHMAL IMMER DIE SCHEIß 2 ?

COINFlips ? ------> ICH LACH MICH KAPUTT ! WIRKLICH

Ich habe in 7k SNG´s nun Einiges erlebt, viele swingaments und unterm Strich waren es dann ca. 15 % ROI.
      Ich muss sagen, es interessiert mich nicht, ob mein Roi auf 11 oder nur noch 10 sinkt.
      Pokerstars macht mich einfach kaputt. Ich renne von Down zu Down und habe einfach das Gefühl, ich kann dort einfach nicht gewinnen. Derzeit schlage ich nicht einmal mehr die 1,75 SNG. KEINE CHANCE ! KEINE !

Downswing von noch längerer Dauer möglich ?
      Dann pack ich ein und spiel am besten woanders !
  • 3 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      [ ]oh du hast meinen thread gelesen

mein beileid aber trotzdem
    • Countit
      Countit
      Black
      welches Limit?
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      ich grinde normally die 16er und habe besonders die 12er gut ausgequescht !
      (spiele übrigens auch FL für Status. 1/2 oder 5/10)

Da ich immer ab einem bestimmten Betrag auscashe, betreibe ich also kein BR Building, sondern lasse mir immer 60k - 80k FPP übrig, um mir eine neue BR daraus zu erspielen und fange immer wieder von vorne an.

Ich habe jetzt aber echt keine Lust mehr. In den letzen 2 Monaten habe ich kaum noch VPP erspielt und somit bleibe ich jetzt bei 75k VPP stehen und werde Supernova zum Ende des Monats verlieren.
      Egal. Alles egal.

Ich werde mich einfach Trennen müssen und werde woanders spielen. Ist ja alles nur belangloses Gelaber für alle, die Ihr Geld dort machen. Aber ich hatte von Anfang an und das ist jetzt mehr als 2 Jahre her, das Gefühl, die Seite hasst mich einfach..........