Topdeq Moebel, Erfahrungen ?

• RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Da wir jetzt unser neues Buero endlich gekauft haben, moechten wir das auch dementsprechend mit sehr geilen Moebeln austatten.

Hier gibt es doch einige die sehr viel Wert auf die Moebel legen und sicher Erfahrung mit topdeq oder anderen Herstellern haben und mir die Erfahrungen und Meinungen zu den Moebeln mitteilt.

Freue mich auch ueber andere Links zu hochwertigen Moebeln. Ikea usw. kommt nicht in Frage.

Danke im vorraus.

edit: Falls es zur Sache beitraegt, die Moebel muessen komplett weiss sein, damit es passend zum Boden ist.
  • 3 Antworten
    • Epistaxis
      Epistaxis
      Bronze
      Topdeq ist super ! Die Preise sind zwar hoch, jedoch bekommst Du 1 A Ware und einen guten Service. Wir haben Topdeq Möbel in unserer Agentur und konnten bis dato immer alles aus unserer Möbelserie Nachkaufen (auch wenn nicht mehr im aktuellen Programm).
      "USM Haller" ist der Klassiker schlecht hin, jedoch preislich einfach zu teuer !
      "Bisley" hat zwar kein sonderlich außergewöhnliches Design, dafür zeitlos schlicht & qualitativ top.
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Gut zu hoeren, hatte heute wieder Zweifel fuer den Preis tatsaechlich Moebel zu kaufen, aber das motiviert. :D

Da es so zu unserem Boden passt, wuerde es das Andiamo Set sein: http://www.topdeq.de/topdeq/category.do?N=692

Das ganze dann vier mal in WEISS ( wichtig ).

Was haelst du davon ?

Boden ist eher so dunkelrot, nicht richtig dunkel. Ist so ein Holzboden. Waende + Fußleisten weiss, decke auch. Ein großer Raum mit 20 Fenstern.

edit: Wuerde mich aber ueber Links freuen von weissen Moebeln die nicht guenstig sind, aber auch keine 1500€ pro Schreibtisch kosten, hoffe echt dass mir da wer was empfehlen kann.

4 Schreibtische, 4 top Stuehle + PC Halterung usw. wenn moeglich, dazu auch ein paar Schraenke, alle weiss.
    • Epistaxis
      Epistaxis
      Bronze
      Also ich muß sagen, das schaut wirklich nice aus !

Bei den Schränken wird es wohl schwer weden etwas vergleichbares günstig zu erstehen, jedoch finde ich, dass man bei den Schreibtischen auch auf andere Anbieter ausweichen könnte um dort eventuell etwas zu sparen.
      Habt ihr ein "Yello" Möbel in der Nähe ? Die haben sehr modernes Design und tolle Auswahl.
      Auf der Hompage zwar eher weniger, aber vor Ort ! Bestell Dir doch mal den Katalog http://www.yellow-moebel.de

Z.B der Schreibtisch CALGARY würde gut zu der Topdeq Serien passen und kostet schlappe 399 Euro ergo fast nur 1/3 des Schreibtischs der Topdeq Serie.