Neustart FL - Welcher Pokerroom?

• WSOPProfi
      WSOPProfi
      Bronze
      Guten Abend Community,
      mein Name ist Julian, ich bin 18 Jahre und komme aus dem hohen Norden Deutschlands :)
      Ich möchte mit Fixed Limit spielen beginnen, und möchte mich daher - nachdem ich schon einiges an Geld verdonked habe - mit 50 Euro ( ~70$ ) auf einer Seite eincashen und dann diszipliniert FL spielen. Dazu jetzt meine Frage:
      Wo meint ihr, kann ich am sinnvollsten beginnen zu spielen und welche Limits empfehlt ihr mir für ein vernünftiges BRM? Ich sollte dazu sagen, dass ich mich aktuell noch nicht mit den Strategien auseinandergesetzt habe, die hier auf ps.de angeboten werden, was ich aber noch vor dem ersten Spielen nachholen werden.
      Auch würde ich gerne bei Beginn meines Spielens ein Blog führen, vllt. hat ja irgendein Lowroller Lust, mit mir zu bloggen.
      Ich freue mich über eure Vorschläge und Antworten :)

mfG
      WSOP-Profi

/// Falls ich im falschen Bereich sein sollte, bitte moven, ty :) ///

Skype-Name: Shizo_Esra
  • 5 Antworten
    • WSOPProfi
      WSOPProfi
      Bronze
      Gut, noch ein paar Zusatzinfos ...

ich kann momentan nur über PSC eincashen und benötige noch jegliche CG-Software, zu denen ich auch noch Empfehlungen benötige:)

Freue mich auf Antworten :)
    • fame
      fame
      Bronze
      Hab jetzt nicht so den Tipp fuer dich, aber ich wuerde von Stars abraten:

Das Problem ist das du dort quasi genau 0 SP sammelst auf den FL Micros. Daher wirste kein Silber und die Silberstrategien sind dann doch schon nicht schlecht.

Ergo wuerde sich sowas wie Mansion oder so anbieten, auch wenn die Software grauenvoll ist :/
    • emrah999
      emrah999
      Black
      falls du die Möglichkeit hast mach dir nen getrackten rakeback account auf Fulltilt, du kriegst straight 27% rakeback was gerade in den lowlimits ne Menge sein kann (in BB gerechnet :) ) und ausserdem kannst du dir den pokerstrategy elephant freispielen und musst kein Geld für Trackingsoftware ausgeben

weiss allerdings nicht ob du auf Fulltilt mit PSC einzahlen kannst
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      /edit...geht ja um FL hier.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Hallo Julian,

Ein Pokerraum zu empfehlen ist recht schwierig.Wenn ich davon ausgehen darf, das die Softwarequalität nicht höchste Priorität hat, bietet PS bei 888PacifikPoker 50$ als neues Startkapital an.
      Das wenige Tische FL vorhanden sind, stört dich sicher nicht, da exzessives Multitabling erst mal Tabu sind.

Also Einsteiger und Bronzestrategien verinnerlichen und auf niedrigem LVL einüben. Dort ist auch das wichtigste, das Bankrollmanagement vorhanden.

Startlimit müsste 0,05/0,10 sein, da nächst höhere lvl bereits 0.12/0.25 .

Viel Spaß beim lernen und Bankroll aufbauen.