Plattformen

• belze
      belze
      Bronze
      Jo,
      da ich gerade mal wieder ewig auf Gegner warte:

Was haltet ihr von den verschiedenen Plattformen?

PP ist auf nl100 danke rakecap von 1$ nicht mehr spielbar, nl200 gibts halt nicht allzu viel action.

Stars ist ok, Fischdichte ist relativ hoch auf nl100, nl200 nicht mehr ganz so stark, aber durchaus ok.

Wie sind die anderen Alternativen?
  • 17 Antworten
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi Belze,

ich spiele zurzeit größtenteils auf FTP, die haben nen $0.50 Rakecap und es gibt zumindest auf den niedrigen Limits sehr viele Gegner. Außerdem gibt es dort ja 27% Rakeback, da kommt auf den Lowlimits schon verhältnismäßig viel zusammen.
      Nachteil von FTP: Soll aufgrund seiner HU-freundlichkeit nicht so fischig sein wie zum Beispiel Stars und (jetzt kommts!) die haben vor kurzem in ihren Nutzungsbedingungen geändert, dass man nur noch an einem Tisch pro Limit auf Gegner warten darf. ;-) Wenn dich das nicht abschreckt, kann ich die Seite nur empfehlen. Wie es mit der Fischigkeit auf NL100 und NL200 aussieht, kann ich dir nicht sagen, vielleicht kann da jemand was zu sagen, der die Limits spielt.

Ansonsten soll Stars ja trotz $1 Rakecap sehr schön zum Heads up spielen sein, da sehr fischig. Atuerke hatte doch auch dort sein NL HU BRB angefangen, oder? Also werden wohl auch die Lowlimits trotz des hohen Rakes gut zu schlagen sein, nehme ich an.

Gibt es eigentlich noch mehr interessante HU Seiten? Die meisten PokerStrategy.com-Partnerseiten haben ja leider nicht so einen niedrigen Rakecap an HU Tischen.

Gruß
      David
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      bin bei betfair und... woanders noch :D
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      ongame und so
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      rakecap wie hoch?

glaub 888 hat auch 50c
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Stars hat aber auch nen recht hohen Reg Anteil.
      Die neue Regelung mit dem 1 Tisch ist sehr gut, vorher war das echt unspielbar, da musste man 6 Tische aufmachen und es hat trotzdem 10 min gedauert, bis mal ein Fisch rankam.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      rakecap ist bei betfair glaub auch 1$ aber mit rb und edge ist mir das egal :P
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      Original von Krach-Bumm-Ente
      rakecap wie hoch?

glaub 888 hat auch 50c
      Laut deren Homepage haben die auch 1$.

@Turboman: Wo ist es denn richtig fischig? Dachte immer, Stars wäre so mit das fischigste..

Gruß
      David
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ich kann nur von Stars, FTP und OnGame berichten. Hab zwar auch kurz auf Everest gespielt, aber von der Software her ist es dort wesentlich langsamer zu spielen. Lohnt sich imo nicht, die hourly wird zu niedrig sein.

Bei Stars sind natürlich nicht nur Regs, aber auf 2p2 stand letztens, dass dort der Anteil recht hoch ist. Ich hatte dort sowohl sehr schlechte Spieler, als auch gute an meinen Tischen :f_biggrin:

FTP mit Rakeback ist sehr schön, vor allem findet man dort auch sehr viele aggressive Fische, die viele Hände Overplayen und lighte 3bets callen. Auf Stars fand ich das Spieler eher etwas tighter und mehr in Richtung Callingstations.

Ongame hab ich nur NL50 gespielt und auch nur ein paar k Hände. Die Gegner waren allerdings sowas von schlecht. Da muss man tiltresistent sein, das war ziemlich swingy :f_cool: Mir gefiehl nur die Software von Ongame überhaupt nicht.

Ich denke nicht, dass es "die" Fischplattform gibt und bis einschl. NL100 tun sich die meisten Plattformen wohl kaum was. Ich spiele atm auf FTP wegen des Rakebacks.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Also ich kann nur für NL50 sprechen, aber grade nach dem heutigen Tag bin ich noch mehr als vorher der Meinung, dass Pokerstars unglaublich fischig ist. Kann auch daran liegen, dass ich grade voll im Upswing bin, aber es kommt mir echt so vor, als würde man auf FTP viel mehr Regs und unschön zu spielende Fische finden und auf Pokerstars einfach zu 90% richtig schlechte Spieler, die mit Geld nur so um sich werfen.

Gruß
      David
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Jo, Stars ist absolut fischig. Zumindest auf Nl 50, Nl 100 HU. Habe heute bei Cake eingezahlt. Mal schauen, was da so geht.
    • Winni
      Winni
      Global
      Party suckt wirklich :( (abgesehen von den €-Accounts)
      Es gibt kaum Tische und man wartet ewig... ich schätze ich werde mal Stars testen.
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      FTP eig. gut, nur das mit dem 1 Tisch is halt doof
      Party Rake zu hoch, kaum Gegner
      Stars auch relativ wenig Gegner, aber schon Fische unterwegs
    • aatttt
      aatttt
      Bronze
      Original von ruffy84
      FTP eig. gut, nur das mit dem 1 Tisch is halt doof
      Party Rake zu hoch, kaum Gegner
      Stars auch relativ wenig Gegner, aber schon Fische unterwegs
      was ist dein Problem mit der 1 Tisch regel. Imo das beste was sie machen konnten.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Ähhm, versteh ich das richtig mit der 1-Tisch-Regel, dass ich nur an einem Table alleine sitzen und warten darf? Ehrlich gesagt habe ich das 1. nicht gewußt (woher erfährt man sowas) und 2. die letzten Tage sozusagen dagegen verstoßen. Technisch wurde da scheinbar nichts gemacht um dies zu verhindern, also woher weiß ich sowas und geht FTP dagegen vor, also habe ich evtl. spätere Konsequenzen zu "befürchten"?
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Original von TheJerk
      Ähhm, versteh ich das richtig mit der 1-Tisch-Regel, dass ich nur an einem Table alleine sitzen und warten darf?
      Ja.

Ehrlich gesagt habe ich das 1. nicht gewußt (woher erfährt man sowas)
      Also ich hab eine Email bekommen.

und 2. die letzten Tage sozusagen dagegen verstoßen. Technisch wurde da scheinbar nichts gemacht um dies zu verhindern,
      Technisch wurde dagegen nichts gemacht und ich denke, die meisten werden sich nicht daran halten. Ist ja auch doof, wenn man an einem Tisch spielt und an nem anderen wartet und dann leavt der Gegner und schon hat man gegen die Regeln verstoßen.

also woher weiß ich sowas und geht FTP dagegen vor, also habe ich evtl. spätere Konsequenzen zu "befürchten"?
      Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich hab mich allerdings nicht getraut zu fragen. ;)

Gruß
      David
    • aatttt
      aatttt
      Bronze
      noch mal kurz die genaue erklärung: du darfst max: 4 HU tische auf haben wobei die nie die gleichen tische sein dürfen. Es wird unterschieden zwischen NL und NL deep sowie PL und PL deep. Du kannst dich also wenn du willst auch weiterhin an 4 tische auf dem selben limit setzen, musst dann aber PL spielen.

wenn du jetzt noch ne 2 variante dazu nimmst (PLO) darf man glaub ich an 6 tischen sitzen, bin mir da aber nicht sicher.

Und ich glaub FTP geht da nur so gegen vor, dass sie etwas unternehmen wenn du reportet wirst. Bei 2+2 waren sie teilweise ganz fleißig mit reporten, jedoch meistens nur wenn exzessiv dagegen verstoßen wird. FTP hat dann meistens den account für ein par tage gesperrt.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      OK thx - bin erst seit paar Tagen auf FTP, vllt kam die Mail schon vorher raus. Werde mich wohl daran halten und neue Tische erst aufmachen, wenn jemand am offenen joined.