"Kredit" für Schüler

• Prinzessin90
      Prinzessin90
      Global
      Guten Abend. Wollt mal Fragen ob es denn sowas wie einen Kredit für Schüler gibt? Ich verfüge z.Zt über kein festes offizielles Einkommen, brauch aber 500€ Cash. Ich hab erst wieder ab September ein festes geregeltes offizielles Einkommen :s_biggrin: Aber die meisten Kreditgeber werden wohl einen Verdienstnachweis verlangen und zwar sofort( vermute ich mal). Für was ich die 500€ brauche lass ich jetzt mal Außen vor. Sollte es keine Möglichkeit für einen Kredit geben dann müsste ich die Trickkiste auspacken und etwas bei einem Onlinewarenhaus bestellen . Das ganze dann auf Zahlpause( 77 Tage gibts z.B. bei Neckermann) und das bestellte dann irgendwie Verkaufen und nach 77 Tagen bezahlen. Ebay z.B. Aber dadurch mach ich ja dann wohl ein ziemliches Minus, da ich Neupreis niemals reinbekommen würde, Ich aber so die 500€ hätte. Wenn keinen anderen Weg gibt werd ich es wohl so machen müssen. Außer es hat irgendjemand einen anderen Weg.

Danke

prinzessin
  • 42 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Bafög? Oder gibts das nicht für Schüler?
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Du kannst ja deinen Körper verkaufen.(nicht zwangsweise Prostitution)
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Bafög = students only? also für schüler net ..........
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      kredit ohne geregeltes einkommen is das duemmste was du machen kannst.
      lass es bleiben, frag deine eltern und du zahlst es ihnen zurueck.
      denn wenn irgendwas schief laueft und das wird es bekommst du grosse probleme...
    • Prinzessin90
      Prinzessin90
      Global
      Original von TheKami
      Bafög? Oder gibts das nicht für Schüler?
      Hmm. Schule geht ja nur noch 1,5 Monate und dann fängt meine Ausbildung an. kann ich das dann noch beantragen? :-D
    • Jabbadahudd
      Jabbadahudd
      Bronze
      Doch, es gibt das sogenannte Schülerbafög, welches ich auch gerade
      beantrage, allerdings werden nicht alle Ausbildungsarten gefördert, und vor allem dauert die Bearbeitung von dem Antrag bis zu 3 Monate, also nichts mit mal eben schnell.

Je nachdem in was für einer Ausbildung du dich befindest,kannst du eventuell einen Bildungskredit beantragen, für "normale" Schulen gibt es sowas aber nicht soweit ich weiß.

Können dir da nicht vielleicht ältere Freunde oder Eltern irgendwie weiterhelfen bzgl. Kredit? Glaube sonst wirds schwierig.
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      Original von flashfy
      denn wenn irgendwas schief laueft und das wird es bekommst du grosse probleme...
      Genau... Schöne Grüße aus Moskau (Inkasso)... Die Jungs sind net^^
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      nee, die Kaufhausline ist schon i.O.

Du bist schon eine Weile hier, poste diese Dinge bitte im BBV nächstes Mal. Ich hoffe allerdings, dir trotzdem Mut gemacht zu haben.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Arbeit? Schon davon gehört?

Wenn Du hier gemeldet bist, wirst Du ja über 18 sein. Gehste spülen im Restaurant, da musste nix können. Je nachdem wo Du wohnst gibt das zwischen 6 & 7,50 Tacken netto. Also keine 100 Stunden und Du hast das Geld.

Die Nummer mit dem Versandhandel würde ich mir aus dem Kopf schlagen, daß ist nämlich Betrug, wenn Du vorher weisst, daß Du's nicht zahlen kannst und wird sanktioniert, wenn das rauskommt.

Bafög kannste Dir abschminken, falls Deine Eltern auch nur irgendwie einer geregelten Arbeit nachgehen. Falls nicht kannste allerdings auch noch für die Ausbildung Beihilfe beim A-Amt beantragen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      öhm naja, das bafög bekommst du dann in 2 monaten, nützt sicher viel wenn du jetzt 500€ willst.

geh zu deiner bank und frag, ansonsten halt mal überlegen was noch so ginge.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wie dumm muß man eigentlich sein 500 Euro im Monat haben zu wollen, aber was von Kredit oder Versandhandelbetrug zu labern und nicht auf die einfachste Idee zu kommen sich einfach einen ollen 400 Euro Job zu suchen.

Oh snap, da muß man ja "arbeiten"
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      500$ tönt so nach neuem Handy. Poste mal PIC hier, Amazon Gutscheine und so
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Wenn Du schon einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast und den der Bank vorlegen kannst, sollte es keine Probleme geben. Es sei denn, Du kannst keinen plausiblen Grund für das Darlehen angeben.
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von flashfy
      Es geht hier um 500€.
      Selbst wenn er die für 15% Zinsen aufnimmt hätten die sich erst nach 5 Jahren verdoppelt.
      Und wenn er es in 5 Jahren nicht schafft 1k€ zusammenzukriegen, dann macht der Kredit auch nix mehr kaputt.
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich denke mal so 10K-15K haende auf NL50 und du bist die sorgen los...
      Also, mal schoen grinden.
      Viel glueck.
      Ansonsten halt das geld eher privat leihen als bei ner bank oder einen auf kloppi machen und vom A-amt rente kassieren (ich kenne einen der das geschaft hat - rente mit 30 - so langweilig)
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      ich kauf dir 650€ ware für 500€ ab :)
    • Prinzessin90
      Prinzessin90
      Global
      Original von Nakaschi
      Wenn Du schon einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast und den der Bank vorlegen kannst, sollte es keine Probleme geben. Es sei denn, Du kannst keinen plausiblen Grund für das Darlehen angeben.

Ja den Ausbildungsvertrag hab. Dort sehen die ja dann auch wieviel ich verdienen werde. Meisnte das klappt dann? Erfahrung? :f_p:

Was wär denn ein guter Grund für ein Darlehen. Ich würd das ganze dann ja auch auf einen Schlag zurückzahlen.
    • Prinzessin90
      Prinzessin90
      Global
      Original von masterfu
      ich kauf dir 650€ ware für 500€ ab :)

:baby: :tongue:

Ja ne is kla. Wenn dann 575er ware für 500€ Aber sowas machen wir hie rim Forum nicht. Hab schon gelesen dass sowas verboten ist hier bei unserer Pokerschule*g*
    • Prinzessin90
      Prinzessin90
      Global
      Original von SallaMC
      Ich denke mal so 10K-15K haende auf NL50 und du bist die sorgen los...
      Also, mal schoen grinden.
      Viel glueck.
      Ansonsten halt das geld eher privat leihen als bei ner bank oder einen auf kloppi machen und vom A-amt rente kassieren (ich kenne einen der das geschaft hat - rente mit 30 - so langweilig)

Danke für den No Limit 50 Tip. Aber mit Pokern hab ichs schon versucht und dabei ist das Startkaiptal draufgegangen.