VISA Electron

• 5 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Visa Electron ist eine reine Online-Karte, die ausschließlich an elektronischen Terminals eingesetzt werden kann. Jede Transaktion wird von der Bank, die die Karte ausgegeben hat, autorisiert. Visa Electron ist auch für den E-Commerce im Internet einsetzbar. Von der VISA Homepage.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Anders ausgedrückt: Du kannst damit nicht in Läden bezahlen, die noch die klassische "Ratsche" verwenden. Das geht nur mit Karten, deren Nummern ein Profil haben.
    • snoehvid
      snoehvid
      Bronze
      okay, dann kann ich aber bei partypoker ein- und auszahlen damit, wenn ich euch richtig verstehe? denn ich finde das symbol zwar unter "einzahloptionen", aber nicht unter "auszahloptionen". dort steht nur die "klassische" visa danke erstmal fuer die antworten!!
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Du kannst mit deiner Electron ein- und auszahlen. Ich kann es auch. ;)
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Guggi
      Du kannst mit deiner Electron ein- und auszahlen. Ich kann es auch. ;)
      sorry, dass ich den - sehr alten - thread nochmal hervorhole, aber ich spiele mit dem gedanken mir eine visa electron prepaid zuzulegen. meine frage ist nun:

a.) was sind die gesammelten gebühren die (vor allem für den cashout) entstehen und funktioniert es noch immer?

b.) funktioniert das nur bei party oder auch bei anderen anbietern (insbesondere pokerstars, titan, full tilt).

danke im voraus für die antworten!

beste grüsse!

-------------------------
      edit: vielleicht sollte ich zu b.) noch dazusagen, dass ich auf eine anfrage hin bei pokerstars folgende antwort bekommen habe:

[...] I know we have had customers cashout using Visa Electron cards, but I am unsure to whether they were prepaid or not, the best way to find out would be to simply try a cashout using the card. [...]

das bringt mir sehr viel, wenn ich grad überlebe mir eine zuzulegen... :rolleyes: