Mottoparty Geburtstag

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      So bald steht mal wieder der Bday an und ich frage mich, ob ne Motto Party mal für etwas Abwechslung sorgen würde...

Habt ihr schon sowas gemacht, ist es gut angekommen, was habt ihr gemacht etc.
      Schreibt einfach mal was ihr so meint :)

Gruß FaLLi
  • 15 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Ich habe zwar noch nie eine gemacht, aber war irgendwann vor nem Monat mal auf einer.
      Am Anfang war es halt einfach extrem langweilig, weil keine Stimmung aufgekommen ist und man schon ein wenig das Gefühl hatte, das den Leuten ihre Aufmachungen zutiefst peinlich waren.

So nach 2-3Stunden waren dann aber alle halbwegs betrunken und die Party konnte dann relativ an Fahrt aufnehmen.

Du musst halt direkt am anfang probieren die Leute von der Idee überzeugen, das sie mit Kostümen nicht scheisse aussehen und spaß haben sollen.

Wenn du erstmal den Grundstein gelegt hast, wird es eine feucht fröhliche Sause.

Viele Grüße
      Chihi
    • Laurensberg
      Laurensberg
      Bronze
      Hm mach doch ne Onlinepoker-Party, verkleidet ihr euch eben als picklige Nerds....

Oh, wait.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Motto Parties sind meist scheiße.

Mit die beste wo ich war, war Motto Malle, wenns wetter mitspielt. Hat halt auch keine dämlichen Kostüme, sondern fast so wie immer, nur weniger Bier und mehr Sangria :D
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      besorg du lieber verschiedene sachen zum verkleiden und sauft dann. im betrunkenem zustand dann verkleiden wer am behindertsten aussieht hat gewonnen.
    • Heimwerker
      Heimwerker
      Bronze
      Bad taste party is eig. immer lustig oder pimps n bitches!
    • spilie
      spilie
      Black

Edit by garten309:

Hallo spilie,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Original von FaLLout86
      So bald steht mal wieder der Bday an
      Alles Gute vorträglich!
    • Rho0
      Rho0
      Bronze
      wenn das verhältnis frauen:männer >2:3 ist, dann macht nutten und zuhälter... wenn nicht, lasst die mottoscheiße ganz.
    • Margot2810
      Margot2810
      Bronze
      ich hab meinen letzten Bday mit ner Bad-Taste Mottoparty gefeiert was imo sehr geil war!
      Man musst hald einfach schlecht angezogen kommen und zusätlich 2 versch. Paar schuhe anziehen...
      Wer das nicht gemacht hat musste nen Meter Schnaps trinken und war dann auch schon ziemlich bedient^^

Also die Party war eigentlich extrem geil und ist gut angekommen :f_cool:
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mexiko party ! :D
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Na horror

als was bist du denn auf der letzten Kostümparty gegangen??
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      mein Vorschlang wäre gay and lesbian
      wäre doch ein prima Thema?!
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      bad taste Party

...kommt immer gut :D

jeder kommt so grausam angezogen wie nur möglich zur Party :) z.b Badeschlappen, Schlafanzugshose, Perrücke und BK T-Shirt -alles natürlich in verschiedenen Farben... :P

Dazu gibt es noch ein Contest für das grausamste Outfit -Was die Preise angeht, ist jedem selbst überlassen z.B ne Fl. Sekt für den Sieger oder so ;)
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      war noch nie auf einer motto-party hab auch noch nie eine veranstaltet.
      aber nächste woche bin ich auf nem bday eingeladen mit dem motto "fete blanche"... muss also jeder in weiß kommen zumind überwigend weiße sachen anhaben..
      bei sowas ist man net komplett verkleidet was ich ziemlich nervend finden würde
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      wir hatten letztes jahr eine ASSI-Party.

Einfach irgendwelche alten hässlichen sachen angezogen, möglichst bescheuert.

Sehr unterhaltsam kann ich nur sagen, das Gruppenbild is der Burner xD

Netter Nebeneffekt ist, dass sich keiner was kaufen oder großartig suchen muss... was altes hässliches gibts wie sand am meer :)

Zudem ists dann wurscht wenn Getränke verkippt werden o.Ä.