Midstake SnG`s

• mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine neue Seite, auf der man möglichst profitabel SnGs auf den Midstakes multitablen kann.
      Wichtige Faktoren dabei sind :

- Rakeback
      - Fischdichte
      - Traffic

Da ich grade von Bwin komme, bin ich ein sehr gutes Rakebacksystem mit über 70% plus eine enorme Fischdichte gewohnt... Gibt es vergleichbar gute Seiten ??

Falls ihr Vorschläge habt, sagt bitte noch etwas zu der Struktur der SnGs!
  • 35 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Wenns da so fishig ist und RB ebenfalls gut: bleib doch bei Bwin?
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Ongame ist tot!
      Die gleiche Blindstruktur, genügend Fische aber "nur" 30% Rakeback hat z.B. PokerHeaven.
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von Bobbs
      Ongame ist tot!
      Die gleiche Blindstruktur, genügend Fische aber "nur" 30% Rakeback hat z.B. PokerHeaven.
      This!
      Wie ist denn der Traffic auf Pokerheaven? 3 min Blindlevel ?

Wieviel Rakeback gibts denn auf Party/Full Tilt ?
      Und auf Stars als SN ?
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Ich glaube, dass der Traffic auf PokerHeaven garnicht mal so schlecht ist.
      Es gibt ebenfalls 3 Minuten Blindlevel

FT gibt 27% RB.
      PS bekommt man als Supernova ca. 28%, etwas mehr, je mehr Milestones du clearest.
      PP bin ich mir nicht sicher, auf dem höchsten Level sind es wohl 40%, aber es ist sehr schwer zu ergringen.
      Als Palladium kann man wohl seine Punkte so einlösen, dass man 30% RB bekommt.

Mehr Infos findest du in den Stickythreads in den unterschiedlichen Foren.
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von Bobbs
      Ich glaube, dass der Traffic auf PokerHeaven garnicht mal so schlecht ist.
      Es gibt ebenfalls 3 Minuten Blindlevel

FT gibt 27% RB.
      PS bekommt man als Supernova ca. 28%, etwas mehr, je mehr Milestones du clearest.
      PP bin ich mir nicht sicher, auf dem höchsten Level sind es wohl 40%, aber es ist sehr schwer zu ergringen.
      Als Palladium kann man wohl seine Punkte so einlösen, dass man 30% RB bekommt.

Mehr Infos findest du in den Stickythreads in den unterschiedlichen Foren.

Super, danke für die ausführliche Antworte !!
      Werde dann wohl auf Pokerheaven grinden.
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      GL, wir sehen uns ja sowieso im HB Forum denk ich! :)
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von Bobbs
      GL, wir sehen uns ja sowieso im HB Forum denk ich! :)
      bestimmt, nur leider nicht mehr so oft, da ich auf den meisten seiten die hände nicht so einfach speichern und reviewen kann wie auf bwin :/

War grad auf Pokerheaven, leider ist der Traffic so schlecht, dass ich doch wo anders hin muss :(
      Haben FT / Party auch 3 min Blindlevel ?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von mrsjojo
      party 5 min aber wesentlich weniger blindlevel (antes erst ab 400/800)
      FT 3min mit sehr vielen levels (keine antes)
      stars 5min mit mehr levels als party aber weniger als FT (antes ab 100/200)
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von shakin65
      Original von mrsjojo
      party 5 min aber wesentlich weniger blindlevel (antes erst ab 400/800)
      FT 3min mit sehr vielen levels (keine antes)
      stars 5min mit mehr levels als party aber weniger als FT (antes ab 100/200)

ich nehm an, dass du dich auf allen seiten ein wenig auskennst :>
      wie siehts denn mit der fischigkeit auf den 33-110ern aus ?
      und wo ist der traffic besser?

also im moment tendiere ich zu full tilt, auf grund des 30%igen Rakebacks und der 3 min Struktur, finde 5 min zu lange...
      die 40% RB auf party würde ich nicht schaffen, denke ich..

Ps : Kann man auf Party/FT die Hände ohne Programm während des spielens speicher um später ne session review zu machen?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Wieviel Tische sind dann auf PokerHeaven auf den 33-110$ aufgegangen? ALso wieviel hattest du im Peak gleichzeitig offen?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von mrsjojo

wie siehts denn mit der fischigkeit auf den 33-110ern aus ?

und wo ist der traffic besser?

also im moment tendiere ich zu full tilt, auf grund des 30%igen Rakebacks und der 3 min Struktur, finde 5 min zu lange...
      die 40% RB auf party würde ich nicht schaffen, denke ich..

Ps : Kann man auf Party/FT die Hände ohne Programm während des spielens speicher um später ne session review zu machen?
      - fishigkeit kann ich bei diesen limits nur etwas zu party sagen: 33er finde ich relativ easy. 55er und 109er hat man auf grund der niedrigen frequenz nur wenig zeit table zu selecten und muss chon einige regs in kauf nehmen. allerdings gibt es genug regs mit leaks. FT spiele ich fast nur HU, scheint aber auf den limits bis 33$ auch relativ locker zu sein. 55+ kann ich wie auf stars wenig zu sagen.

- zeitlich liegen FT (3min dafür mehr level) und Stars eng zusammen. Party ist auf grund des gewaltigen blindsprungs von 100/200 auf 200/400 um einiges kürzer.

- die HH kann man auf der festplatte speichern und anschließend im sng wiz oder in einem replayer importieren und analysieren
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Original von mrsjojo

Da ich grade von Bwin komme, bin ich ein sehr gutes Rakebacksystem mit über 70% plus eine enorme Fischdichte gewohnt... Gibt es vergleichbar gute Seiten ??
      Oo
      70% festes RB? und enorme fischdichte? Oo

weshalb suchst du du dann ne andere seite?
    • typet
      typet
      Bronze
      kann aus Erfahrung sagen das FT abs. top ist zum reviewen. Die hh historys sind gut aufbereit und werden von fast jedem tool erkannt. In der Beziehung is die software echt ausschlaggebend
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von Waaaghboss
      Original von mrsjojo

Oo
      70% festes RB? und enorme fischdichte? Oo

weshalb suchst du du dann ne andere seite?

Bwin hat ne neue Software rausgebracht und seit dem ist ongame tot.

@Shakin : wieviel Rakeback werde ich denn vermutlich erhalten, wenn ich ca. 6k$ Rake in SnGs produziere ?
      Würde dann nun wohl auf Grund der Struktur zu PP wechseln, falls der RB stimmt.

@Marinho : Ca. 3 zwischen 11-14 Uhr
    • Phip23
      Phip23
      Bronze
      Habe selbiges Problem... Abends gehen eigentlich nur noch 22$ Sngs auf Bwin auf.. 33$ wenig, 54$ 1-2..

Wird wohl fast sicher darauf hinauslaufen, dass man entweder bei FT, stars oder Party unterkommt...?!
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von Phip23
      Habe selbiges Problem... Abends gehen eigentlich nur noch 22$ Sngs auf Bwin auf.. 33$ wenig, 54$ 1-2..

Wird wohl fast sicher darauf hinauslaufen, dass man entweder bei FT, stars oder Party unterkommt...?!

aber wo ?? finde die struktur von stars nicht so toll, stehe mehr auf richtige turbos !
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Schon mal über die Superturbos auf FTP nachgedacht?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von mrsjojo
      @Shakin : wieviel Rakeback werde ich denn vermutlich erhalten, wenn ich ca. 6k$ Rake in SnGs produziere ?
      auf FTP 27%
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von shakin65
      Original von mrsjojo
      auf FTP 27%

Ich meinte aber auf Party ;)

@ Dvl321 : Die Dinger mit 200 Chips und 1 Min Lvl oder so ? Das ist mir dann vll etwas zu schnell ^^ 1.5k Stack und 1 Min Lvl wär ok ^^

Nochmal die Cliffnots zu Party :
      - Traffic i.O
      - Fischdichte bis 55 i.O
      - Struktur schneller als bei Stars/FT
      - Rakeback bei ca. 6k$ Rake ??
    • 1
    • 2