NL25 SSS oder NL10 BSS FR?

• bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      hab fast die br um NL10 BSS zu spielen, allerdings hört man ja in jedem 2ten oder 3ten thread, dass NL10 auf party sehr SSS verseucht is.
      hab auch keine lust, ne halbe stunde tableselection zu betreiben, um dann auf 3 tischen zu spielen.

daher hab ich mir überlegt direkt auf NL25 SSS zu wechseln. gibts da auch so viele shortys, oder hab ich in kurzer zeit meine tische beisammen?
  • 4 Antworten
    • BenniH83
      BenniH83
      Bronze
      es gibt glaube ich nichts SSS verseuchteres als NL25 auf party... da würde ich an deiner stelle lieber auf NL10 SH umsteigen.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Platform ändern oder auf SH umsteigen imho.Bei SH gibts keine Anleitungen für die SSS,laufen also auch wenig rum.Allerdings kommt da dann auch einiges mehr an lernaufwand auf dich zu als wenn du SSS nen Limit höher spielst.
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      NL 25 FR auf Party ist super SSSler verseucht. Es gibt fast gar keine BSS Spieler. Ich bin froh, wenn ich unter der Woche zwischen 20Uhr- 22Uhr 2 weitere BSS`ler am Tisch sitzen habe. Der Rest sind dann Shortys bzw. ca. 2 Midstacks sind meist noch dabei. Und das ist kein Scherz. Je später es wird, desto weniger SSS`ler sitzen an den Tischen (nach 23 Uhr). Scheinbar müssen SSS`ler früher ins Bett... :D
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      hmpf ...
      meine haupt br liegt auf stars, aber da bin ich ned getrackt. daher party.

sh liegt mir überhaupt ned, und mit einem 10 stack BRM würd ich da auch nur ungern spielen.

bleibt also vermutlich nur
      Platform ändern
      :f_frown: