was tun wenn man sein Geld nicht wieder bekommt?

• Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      Hallo zusammen.
      Ich stehe vor dem Problem, dass ich bei eine Anbieter von I-Poker einen Startbonus bekommen und aus dem Startbonus so einiges gemacht habe. Nun hab ich wie in den Geschäftsbedingungen vorgeschieben eine einzahlung getätigt und weiter gespielt. nun ist es an der zeit auszahlen zu lassen. wie vom support gefordert hab ich pass und rechnung an die jungs geschickt, und auch prompt die nachricht erhalten, dass alle erforderlichen Daten nun vorhanden sind und sie sich freun mir mitteilen zu können, dass in 3-5 Tagen das Geld über Moneybookes bei mir landet.Sicherheitshalber hab ich den kompletten Bonusbetrag auf dem spielkonto gelassen.

So das war nun vor 14 Tagen. In der Software steht der Betrag immer noch unter *waiting* aber seit tagen antwortet nun keiner mehr auf meine Mails, bzw am telefon können sie urplötzlich nur noch französisch und von meinem Geld keine Spur.

Ich hab wohl keine Chance an das Geld zu kommen, wenn sie es mir nicht freiwillig geben oder?
      wenn ich zumindest das Geld bekommen würde welches ich eingezahlt habe. das ist ja Diebstahl.

Eventuell weiss jemand von euch einen Rat

Gruss Gerasimir
  • 6 Antworten