sitzplatz-nummer???

• musiu
      musiu
      Bronze
      hab grad PT3 mal gekauft und hab ne frage:
      die stats der gegner sind immer verschoben!
      ich denke es liegt daran, dass ich immer rechts unten (neue Tische) sitze und dies wohl PT3 mitteilen muss?!?

aber welcher platz hat welche nummer???

oder liegt es an was ganz anderem?
  • 7 Antworten
    • Endow
      Endow
      Bronze
      ich benutz auch pt3 und sitz unten mittig links, das ist bei mir position 6, also müsste das bei dir position 4 sein!

wenn es um die allgemeine position der stats geht kannst du die per rechtsklick verschieben und wenns am ende dann passt auf dem pt buttom im spielfenster per "save layout" speichern
    • musiu
      musiu
      Bronze
      also hab ich nochmal gemacht...
      aber noch immer wenn ich einen neuen tishc aufmache sind die stats verschoben.
      zum teil sogar völlig iwo an tisch!!!

zu ergänzung: ich spiele SH und hab ein anderes layout gewählt
    • marc4
      marc4
      Bronze
      hast du bei den import-optionen auch den haken bei 'adujst qualifying tables limits' gesetzt?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von marc4
      hast du bei den import-optionen auch den haken bei 'adujst qualifying tables limits' gesetzt?
      das und folgendes:

probier doch einfach bisserl rum. stell einfach was ein, schau um wieviele es verschoben ist und änder dann die nummer.

beispiel: du stellst platz #5 ein, die stats sind aber 2 verschoben. dann stellst du zuerst #7 ein, schaust ob es passt. wenn es nicht passt waren es zwei plätze in die andere richtung, sprich es müsste #3 sein.

ich habe zufällig die richtige einstellung beim ersten mal erwischt^^
    • musiu
      musiu
      Bronze
      Original von RicFlair
      Original von marc4
      das und folgendes:

probier doch einfach bisserl rum. stell einfach was ein, schau um wieviele es verschoben ist und änder dann die nummer.

beispiel: du stellst platz #5 ein, die stats sind aber 2 verschoben. dann stellst du zuerst #7 ein, schaust ob es passt. wenn es nicht passt waren es zwei plätze in die andere richtung, sprich es müsste #3 sein.

ich habe zufällig die richtige einstellung beim ersten mal erwischt^^
      sry, wo finde ich das genau?
    • musiu
      musiu
      Bronze
      kk, gefunden :)
      jetzt nochmal testen!
    • loopdude
      loopdude
      Gold
      Original von marc4
      für alle die das gleiche problem haben: wenn ihr SH spielt, müsst ihr den haken hier setzen. ist bei "party poker configuration" zu finden.

für die sitzplatznummer gibts einen einfach trick. eine hand spielen und dann auf dem tisch "last hand xxxxxxxxxx" anklicken. oben stehen alle spieler und auch die sitznummer. also euren namen suchen und dann nummer ablesen.