Account vom Freund Deaktiviert

• Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      Hallo

Ich bin neu hier bei PokerStrategy.com und bin durch einen Freund darauf gekommen. Nun hat er ein Problem wo wir heut schon den ganzen Tag vor dem Pc saßen und überlegten. Er wollte sich einloggen und sein Account war Deaktiviert und er weiß nicht warum. Habt ihr vll eine Ahnung`?

MfG
  • 20 Antworten
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Das ist so als würdest du zur Autoreparatur gehen würdest und sagst.

"Mein Auto geht nicht! Woran kann das liegen!"

Also ein paar Details bitte. Also, was habt ihr die letzten Tage mit dem Account gemacht (Auscash, Eincash, irgendwelche anderen komischen Sachen)
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Schau doch mal hier rein: mein arbeitskollege

Auf jeden Fall soll er ein Ticket an den Support schreiben und mal nachfragen (das geht auch, wenn sein Account deaktiviert ist).
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      mal in den emails schauen
      ... und "mein freund" ... naja
    • Mave34
      Mave34
      Global
      xxx edit by funmaker

Nicht hilfreich, Spam, Verstoß gegen die Forenregeln! Bitte in Zukunft vermeiden, das bringt ja so auch nichts!
    • Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      Dein eine-person-dicke kannste dir sparn.
      Denn dann brauchste her nich hineinzuposten mein lieber ;-)

Wir haben nich wirklich viel gemacht.
      Ich selbst hab heut nur das Quiz erledigt und gut.

Mein freund is seit ca 1 Woche dabei und hat das Quiz auch vor kurzem erst erfolgreich bestanden. Ich bekomm die $50 bestimmt morgen oderso aber nach abschließen des Quizes bei ihm hat er geschätzte 2 Tage gewartet und dann wars Deaktiviert.

Email haben wir schon an den Support geschrieben über meinen Account weil man bei ihm ja nich rein kommt.

Wir haben nix getan keine Auscash und Eincash sachen nur das Quiz und gewartet.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ok, bist bestimmt ein GUTER.

Hab leider in den letzten 3 Jahren 500+ gesehen, die es versucht haben mein LIEBER!!!!!

Hast ja dann morgen die 50$ und kannst die Karriere starten!

GL & HF
    • Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      Hier gehts ja nich um mich bei mir läufts ja es geht um meinen Freund.

Aber wir glauben wir wissen jetz woran es lag...

Wir haben beide Accounts über einen Computer Angemeldet -> selbe IP

Könnte das sein?

Ich mein die arbeiten hier mit Automatisches Programmen die sowas erkennen deshalb hab ich mir gedacht denken die das es zwei Accounts von einem sind?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      kann schon sein, aber du musst wohl abwarten, bis du eine Antwort auf dein ticket bekommst. Dein Freund kann aber auch selber ein Ticket schreiben, das geht auch im nicht eingeloggten Zustand.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Schnippsl333!

Wie schon erwähnt hier, bei solchen Problemen kann dir nur unser Kundenservice helfen. Schreibe bitte ein Ticket, bzw. besser dein Freund, dann wird euch geholfen! :)

Gruß
      funmaker

PS: Mit Verdächtigungen etc. solltet ihr euch erstmal zurückhalten und es einfach unserem Kundenservice überlassen, da nur er genaueren Einblick hat. Danke!
    • Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      Vielen dank erstmal für eure schnelle hilfe :)

Wir haben dem Kundenservice schon vor 2 Tagen geschrieben.
      Wielang dauert soetwas in der Regel?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Schnippsl333,

in diesem Fall ist der Grund sehr einfach: Alles spricht dafür, das du dir selbst mehrere Accouts erstellt hast - und alle bis auf diesen wurden deaktiviert.

Ich empfehle dir, dies zu akzeptieren, dein Startkapital zu erhalten und damit ernsthaft Poker zu spielen - es bringt dich nicht wirklich weiter, wenn du versuchst, das Startkapital mehrfach zu erhalten.

Gruß,
      Lutz
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      :D :D :D :D
    • Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      o.Ö

mehrere Accounts ?
      Ich selbst spiele schon etwas länger Poker und bin rein zufällig auf
      diese Homepage gestoßen. Ich bin bereit jetzt neu anzufangen und
      mir einiges anzueignen. Ich habe es nicht nötig soetwas zutun.
      Aber ich kann verstehen das dass Misstrauen gegeben ist da es mit
      sicherheit in letzter Zeit mehrere Bestätigungen dafür gab.

Was sollte ich denn jetzt meinen Freund raten?
      Ist es ratsam das er sich jetzt nochmal Anmeldet damit er ebenfalls seine
      Pokerkarriere starten kann? Wäre ja unfair ihm gegenüber.
      Wenn ja -> wie kann er es auf sicheren wegen anstellen?

MfG Christine
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Schnippsl333
      Hallo

Ich bin neu hier bei PokerStrategy.com und bin durch einen Freund darauf gekommen
      Original von Schnippsl333
      o.Ö

mehrere Accounts ?
      Ich selbst spiele schon etwas länger Poker und bin rein zufällig auf
      diese Homepage gestoßen
      :f_love:
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      an stelle deines freundes würde ich nochmal einen account erstellen und direkt nen ticket schreiben, dass er auch gerne eine persokopie schickt und sein erster account geschlossen wurde bevor er das startgeld bekam.

wie kann man nur so hilflos sein und hier im forum herumdiskutieren? ich meine: vielleicht kennt man die ticketfunktion nicht, okay. dass hier leute nen thread starten ist verständlich. aber je länger du hier rumdiskutierst, desto weniger glaube ich dir, dass es deinen freund der offensichtlich garnix unternimmt gibt...
    • Schnippsl333
      Schnippsl333
      Global
      Ja gut ich merk schon es ist zwecklos weiter zu diskutieren.

Wir werden den Support mal weiterhin nerven und schauen das er auch mal Antwortet...

Und auf dein beitrag oben drüber.
      Ja mein freund hat mir nur rein zufällig von PokerStrategy.com erzählt deshalb bin ich auch demzufolge zufällig auf diese Seite gestoßen.
      Nichts deso trotz bedanken wir uns trotzdem für eure Hilfe

MfG
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ganz ehrlich: Eine Christine deines Jahrgangs wird sich hier sicher nicht "Schnippsl" nennen, und ein 30 Jahre jüngeres Familienmitglied "ein Freund" nennen.

Und dann noch zufälligersweise genau nach dem 'Vorwurf' das eine Mal mit "Christine" unterschreiben.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Achja, so ist das.

Erstmal zu Christine, Buch von Stephen King, Regie John Carpentner der besoffene Penner der nicht mal das 1. Semester einer random Filmhochschule bestehen wuerde aber doch 1-2x in seiner Karierre an der richtigen Zeit am richtigen Ort zu den richtigen Leuten die richtigen Dinge gesagt hat (The Things etc. ), aber eben ein Penner und inzwischen komplett durch, ich sag nur "Vampires" (was hat sich James Wood dabei nur gedacht?). John Stockwell hat neben Top Gun nur Nixon zu bieten, ein wenig duenn.
      Alexandra Paul Baywatch, Melrose Place und Playboy, Kelly Preston wayne trotz Kurzauftritt in Tales from the Crypt und From Dusk til Dawn aber immerhin haben wir hier
      Harry Dean Stanton (ueber jeden Zweifel erhaben, ein Meister seines Fachs), guter Mann!!

Achja, lang ist das alles her. Ich frage mich ob man von Strongbow Cider eigentlich besoffen werden kann.

Gruss,
      CMB
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von CMB
      ...Ich frage mich ob man von Strongbow Cider eigentlich besoffen werden kann.
      obv. :D
    • 1
    • 2