Bug Sammelthread > mitmachen!

• Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Da mir die ganzen Bugs völlig auf den Zeiger gehen und endlich mal etwas getan werden muss starte ich jetzt diesen Thread.

Ziel:

Eine Sammlung mit allen bekannten Bugs in einer Mail zusammenfassen und an Party schicken. Also haut rein, spätestens am Sonntag will ich die Mail abschicken. Vom Ergebnis wird dann hier natürlich berichtet.

Bitte haltet die Beschreibungen so übersichtlich wie möglich und verzichtet auf allzu viele Kommentare nebenher, die Erstellung der Mail mit Hilfe dieses Threads soll ja nicht zur Schwerstarbeit ausarten.

Es ist denke ich im Sinne aller, also fleißig posten!

Zusammenfassung:

1. Nach Gewinn eines Satellites und anschließender Abmeldung vom Turnier, für das man das entry gewonnen hat wird man immer wieder automatisch angemeldet. Man wird also quasi gezwungen das buy in zu zahlen ob man nun spielen kann oder nicht.

Lösungsvorschlag: Turniertoken, Turnier$ oder ähnliches die an andere Spieler veräußerbar sind oder wenigstens den "Zwang" abstellen.
      2. Scheint nur vereinzelt aufzutreten: Beim ERSTEN "Rebuy" an einem Tisch, kann man nichts mehr machen da sich nach einer Sekunde das Rebuyfenster schliesst und sagt die Rebuyzeit wäre abgelaufen.

Das passiert bei jedem einzelnen Tisch beim ERSTEN Rebuy.

3. Im Cascademodus stürzt die Software sofort ab wenn einer der Tische die Windows-Taskleiste berührt.
      4. Plätze die als frei angezeigt werden melden beim Versuch sich zu setzen, dass der Platz reserviert ist - Anzeigefehler.
      5. Automatisches "Deal me out" ohne zutun des Spielers. Scheint vor allem im Tilemodus beim Tisch ganz links oben aufzutreten.
      Konsequenz:
      > Man wird in SnGs weggeblindet ohne sich dagegen wehren zu können. Das kostet das buy-in sowie möglicherweise die Winnings.
      > Im Cashgame sieht man im schlimmsten Fall nur eine Hand, weil man die Big Blind bezahlt und sofort nach der Hand auf sit out geht - was nicht mehr zu beheben ist.
      6. MTT Tische öffnen sich nicht automatisch oder erst so verspätet, dass man bereits ein paar Orbits die Blinds bezahlt hat. Auch der Button "Take Seat" hilft an dieser Stelle oftmals nicht.
  • 97 Antworten
    • guidosuller
      guidosuller
      Black
      Gefällt mir die Idee...ich versuch's xD Mein Deutsch sucks xD

1. Bei mir jedes Mal wenn ich auf einem Tisch zum ERSTEN Mal auf "Rebuy" klicke, kann ich gar nichts machen da es nach einer Sekunde das Rebuyfenster sich schliesst und sagt mein Rebuyzeit oder sowas abgelaufen sei. Dann soll ich auf OK klicken und nochmals auf Rebuy klicken um meinen Stack zu reloaden :O

Das passiert bei jedem einzelnen Tisch beim ERSTEN Rebuy.

2. Die Pot Filtern gehen bei Party nicht da es nur die Optionen 100+ oder 100- gibt. Es macht keinen Sinn wenn es sich um Microstakes Tische handelt, da es da nie über $100 Pöte spielt xD . Hab schon Party darüber gesagt und sie werden es korrigieren.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Da anscheinend alle nur ständig hier wegen der Bugs meckern aber anscheinend niemand wirklich mal etwas tun will sammel ich jetzt selbst alles was ich im Forum finde zusammen^^

> siehe Eingangsposting
    • wahN
      wahN
      Bronze
      #warteliste bug - hängt wohl irgendwie mit dem 5. bug (Automatisches "Deal me out" ohne zutun des Spielers) zusammen. normalerweise öffne ich unten rechts in der lobby (cashgame) "Meine Warteliste" und gehe auf den reiter "Einstellungen Warteliste". Wähle mein Limit ect und klicke auf "zur Warteliste hinzufügen". Oft klappt es und dann gehts es ruckzuck. Doch manchmal passiert gar nichts und ich kann mich schonmal drauf einstellen an einigen tischen an den ich bereits spiele automatisch ausgedealt zu werden = 5. bug (Automatisches "Deal me out" ohne zutun des Spielers). extrem nervig und praktisch nicht spielbar.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      4. Plätze die als frei angezeigt werden melden beim Versuch sich zu setzen, dass der Platz reserviert ist - Anzeigefehler.
      Das Problem habe ich auch öfters.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Das Problem habe ich auch öfters.
      ich auch und das ist sehr ärgerlich! grade ab NL100+ gibts es wenige FR tische und da ist man z.t. um jeden froh den man bekommen kann
    • T0ni0t
      T0ni0t
      Bronze
      Ich hab auch noch den Bug, dass Tische, die auf der Taskleiste liegen, sich nach dem Minimieren nicht mehr öffnen lassen.
      Total schwierig die irgendwie wieder zu öffnen! Wurde deswegen schon einige Male gefoldet.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Gestern hing ich wieder ewig in Wartelisten fest, ohne dass sich meine Position geändert hätte.
    • T0ni0t
      T0ni0t
      Bronze
      Original von Guggi
      Gestern hing ich wieder ewig in Wartelisten fest, ohne dass sich meine Position geändert hätte.
      Das Problem habe ich auch seit heute :O
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Guter Thread, alle Bugs hier schon erlebt.

Zudem friert bei mir mehrmals am Tag die gesamte Software ein, bin aber bislang nicht auf den Grund dafür gestoßen

Edit: Neuer Bug, grade erstmals aufgetreten OO

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von Marsy

Zudem friert bei mir mehrmals am Tag die gesamte Software ein, bin aber bislang nicht auf den Grund dafür gestoßen

bei mir auch und das nervt extrem und kostet geld!
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      wenn man noch nicht auto post blind aktiviert hat und den tisch minimiert hat, öffnet er nicht ohne weiteres, wenn man in der taskleiste einfach draufclickt
    • LAP
      LAP
      Bronze
      Ich hoffe ich darf auchnoch:

Wenn man im Turnier den Tisch wechseln muss und zwischen BB und SB landet, bekommt man nächste Hand keine Karten (soweit alles klar), ABER: Man zahlt den Ante.
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      So, ich war übers WE auswärts arbeiten und werde jetzt erst so langsam wieder wach. Heute Abend fasse ich mal alles neue zusammen und schicke ev. gleich mal eine Mail raus. Bin schon gespannt was dann für eine Antwort kommt.

Ich berichte dann.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      mach mal ne mustermail, die wir alle schicken können.

bei beschwerden von einzelpersonen scheint party keinen handlungsbedarf zu sehen
    • guidosuller
      guidosuller
      Black
      Zum Sit Out Problem:

Lösung: Auto Post Blind deaktivieren, Deal Me In klicken, BB warten, BB posten, Auto Post BB aktivieren und dann gehts wieder :)
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      wenn man noch nicht den bigblind gezahlt hat, auch noch nicht dazu aufgefordert wurde, dann aber an der reihe ist und den tisch zu diesem zeitpunkt minimiert hat kann es passieren, dass die buttons verschwinden "post bb, sit out, wait for bb"
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      filter verschwinden, wenn man anderen punkt in der navi links anclickt und zurückkehrt
    • KrZZa
      KrZZa
      Bronze
      ich hab auch noch einen

PARTY POKER

!!!!!!!!!!!!!!!
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      gar nicht mal so lustig?

kann unter windows 7 nich durch die limits über die pfeile scrollen, geht nur übers schieben des balkens. zudem kann das unterste sichtbare limit nicht angeclickt werden.