[no poker] stress mit "guter" freundin

• webrula
      webrula
      Bronze
      ich brauch mal hilfe. kurz zur geschichte:

eine gute freundin von mir (welche nach einem umzug mein erster kontakt in der neuen stadt war, ist nun schon 8jahre her) hat mich zu sich nach köln zu einer mediziner party eingeladen. ich studiere in aachen .. war an dem abend noch aufm tivoli und hatte schon ein wenig getrunken, bin dann so gg 22uhr losgefahren und war gg 23:30 auf der party ... bis dahin hatte ich nur noch ein reisehalbes getrunken (war quasi wieder nüchtern) ... auf jedenfall angekommen begrüsst sie mich nur kurz und geht dann wieder zu ihren freundinnen, ein paar kenne ich schon aber auch sie begrüßen mich nur kurz. nun war ich auf mich alleine gestellt, bisschen getanzt etc. aber da die stimmung auch relativ bescheiden war irgendwann kb mehr gehabt. also zur freundin gesucht, nicht gefunden ka wo die war .. bin dann erstmal an die frische luft weil mir alles zuviel wurde und mit nem kumpel telefoniert da ich schon angekotzt war. wieder rein, freundin gefunden kurz geredet:"ja gehn wir morgen noch in die stadt oder so?" --> "ne sie hat keine zeit, muss lernen "(am anfang vom semester olol), sie wieder abgehauen ... ich stehe also da .. kenne keine sau und werde ignoriert: solid beat!