Fffffffzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      zum kotzen 6 h in so nem beschissenen mtt gewesen ioug7089t4uß89 und voll deep auf platz 4 von 19 left aus 1200 leuten und dann natürlich wieder wie sollte es anders sein KK gwegegen fukking AA setup maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn so eine kotze :( ich könnte sowas von heulen, 5h lausige 100 $ wtf ..... ich hab mich schon im pokerhimmel gesehen aber nein wieder scheiss setup wie immer ach ist das eine kotze meine fresse :( (((((((((((((((
  • 2 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mein Beileid, so ergings mir auch schon öfter :( Da kann man nix gegen machen und das is einfach die größte Scheiße! Man kann sich netma sagen:"Ok gut, haste scheiße gespielt, dumm gelaufen". Aber hier kann ma echt nix tun. Wie ich schon in einem MTT-Erfolgs-Thread geschrieben hab, genau SO eine Hand ist der ganze Knackpunkt im Turnier. Einmal muss man wohl den Gegner bei sowas aussucken um zu gewinnen. Und an sowas scheiterts eben soooo elendig oft ;/ Aber sieh es positiv, du bist schonmal soweit gekommen also wird es auch wieder klappen. Irgendwann schaukelst du das Ding :) Also keep going :f_thumbsup:

PS: Mit AA ausgesuckt zu werden is teilweise noch ekliger^^°
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich spiel halt ned sooo oft mtt weil ich ziemlich sucke und vorher hab ich halt scheisse gemacht und immer gut getroffen, halt genau der tag wo man mal was grosses an land ziehen kann, das ist halt so bitter ..... naja ich hätte es schon verhindern können

ich stack 150k
      mp2 stack 225k

mp2 limpt 2000
      late limpt 2000
      ich raise am button auf 13333
      blinds folden
      mp2 lötet seinen stack rein

ich calle

normal kann man das ja folden weils immer eigentlich AA ist, aber die leute da sind sooo dumm die machen das mit AK QQ JJ TT und was weiss ich, und ausserdem ist es eben die hand ftw, die gewinnen und ich bin massiver cl, das kann ich dann halt ned folden wenn ich auf sieg gehe :( echt schade :(