kann mir jemand was gutes zu sprechen...50% der br heute gekillt..oh jungee..

• koyote
      koyote
      Bronze
      hier mal die hände von heute..würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet..die letzen war auch gut tilt...aber seht selbst..

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $164,90
      Hero:
      $79,10

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , Q:diamond:
      MP2 folds, MP3 raises to $5,00, Hero raises to $20,00, 3 folds, MP3 calls $15,00.

Flop: ($40,75) A:diamond: , A:club: , J:heart: (2 players)
      MP3 bets $10,00, Hero raises to $59,10 (All-In), MP3 calls $49,10.

Turn: ($158,95) K:spade:
      River: ($158,95) K:club: (1 players)

Final Pot: $158,95

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, aces and kings (Qh Qd)
      MP3 shows a full-house, aces full of kings (Ah 6d)

MP3 wins with a full-house, aces full of kings (Ah 6d)

zu der hand muss man erwähnen das der tpy der totale fisch ist..und bei der action die er am tisch gemacht hat..hab ich ihm das ass nicht geglaubt naja..

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $62,40
      Hero:
      $100,80

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J:diamond: , K:diamond:
      MP2 folds, MP3 raises to $1,75, Hero calls $1,75, 3 folds.

Flop: ($4,25) J:spade: , Q:club: , K:spade: (2 players)
      MP3 bets $3,00, Hero raises to $10,00, MP3 raises to $60,65 (All-In), Hero calls $50,65.

Turn: ($125,55) A:spade:
      River: ($125,55) 6:spade: (1 players)

Final Pot: $125,55

Hero shows two pairs, kings and jacks (Jd Kd)
      MP3 shows a straight, ace high (Th Ad)

MP3 wins with a straight, ace high (Th Ad)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $55,20
      CO:
      $52,55

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , K:club:
      2 folds, CO raises to $2,25, 2 folds, Hero raises to $7,50, CO raises to $22,75, Hero raises to $55,20 (All-In), CO calls $29,80 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Flop: ($105,35) T:spade: , 9:club: , 4:diamond:
      Turn: ($105,35) T:diamond:
      River: ($105,35) 2:spade: (1 players)

Final Pot: $105,35

Hero shows two pairs, kings and tens (Kd Kc)
      CO shows two pairs, aces and tens (Ac Ad)

CO wins with two pairs, aces and tens (Ac Ad)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $60,55
      BU:
      $50,20

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , K:club:
      MP2 folds, Hero raises to $2,00, CO folds, BU calls $2,00, 2 folds.

Flop: ($4,75) 9:spade: , 4:spade: , A:heart: (2 players)
      Hero bets $3,00, BU calls $3,00.

Turn: ($10,75) A:club: (2 players)
      Hero bets $8,50, BU raises to $17,50, Hero calls $9,00.

River: ($45,75) 5:spade: (2 players)
      Hero bets $38,05 (All-In), BU calls $27,70 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $101,15

Hero shows three of a kind, aces (Ad Kc)
      BU shows a full-house, nines full of aces (9c 9h)

BU wins with a full-house, nines full of aces (9c 9h)

tiiilt..naja..

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $50,00
      MP3:
      $51,80

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , Q:club:
      MP2 folds, MP3 raises to $2,00, 3 folds, Hero raises to $7,50, MP3 calls $5,50.

Flop: ($15,25) 2:heart: , 3:spade: , T:diamond: (2 players)
      Hero bets $11,50, MP3 raises to $44,30 (All-In), Hero calls $31,00 (All-In), MP3 gets uncalled bet back.

Turn: ($100,25) 5:spade:
      River: ($100,25) J:spade: (1 players)

Final Pot: $100,25

Hero shows a pair of queens (Qh Qc)
      MP3 shows a pair of kings (Kd Kh)

MP3 wins with a pair of kings (Kd Kh)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $50,45
      BU:
      $49,35

Preflop: Hero is MP3 with Q:spade: , Q:club:
      MP2 folds, Hero raises to $2,00, CO folds, BU calls $2,00, 2 folds.

Flop: ($4,75) 2:spade: , 9:heart: , Q:heart: (2 players)
      Hero bets $3,00, BU raises to $47,35 (All-In), Hero calls $44,35.

Turn: ($99,45) 8:club:
      River: ($99,45) 6:spade: (1 players)

Final Pot: $99,45

Hero shows three of a kind, queens (Qs Qc)
      BU shows a straight, queen high (Th Jh)

BU wins with a straight, queen high (Th Jh)

glaubs nicht hatte bis auf 100 ausgecasht..mich hoch gearbeitet auf 1k und nun bin ich wieder auf 500..nl25 ich komme wieder könnte kotzen...:(

und der rest sowas wie conit kein hit..raise von tags etc...keine ankommenden draws..etc..entweder kommt mir das alles als down vor..oder ich spiel einfach schlecht..ka..

bin schlafen..hoffe kann morgen früh was gutes lesen..dankeee
  • 14 Antworten
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      waaah das ist mies...

aber kopf hoch, auf nl 25 hollst du die Kohle schnell und easy zurück !
    • crameLBON
      crameLBON
      Bronze
      Dann waren es ja "nur" 10 Stacks die du heute down bist...
      Sieht bei einem 20-Stack-BRM natürlich viel aus, kann aber durchaus des öfteren mal vorkommen.

Also grinde dich einfach wieder hoch, hast ja anscheinend schon bewiesen dass du dies schaffen kannst!

GL beim Rebuilding!
    • fl4teric
      fl4teric
      Bronze
      man kann auch potcontrol betreiben und nicht alles um stacks spielen, vorallem wenn man nicht die nuts hat, evtl auch mal folden wenn einen zuviel schlägt, letzte hand obv nicht
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Is schon übel, waren viele hübsche Suckouts und Set-Ups dabei. Weiß nicht wie du sonst spielst, diese Situationen waren imho eher No-brainer.

Bleibt nur zu sagen, das is die fiese Varianz, da musst du wohl durch ;/ Aber bin mir sicher dem ein oder anderen Highroller erging es damals auch nicht anders. Solang du weiter dein BRM fährst gehts auch wieder aufwärts! Und vll behandelt dich ja NL25 zum Ausgleich viel besser und du hast ruckzuck wieder die BR für NL50 beisammen ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gemäß den neuen Regeln in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      vielen dank leuts..ich werde mein bestes geben und wieder hoch kommen...ill be baack :)
    • Lupo123
      Lupo123
      Bronze
      Original von fl4teric
      man kann auch potcontrol betreiben und nicht alles um stacks spielen, vorallem wenn man nicht die nuts hat, evtl auch mal folden wenn einen zuviel schlägt, letzte hand obv nicht
      aber sowas von this!!!!
    • koyote
      koyote
      Bronze
      mag in ein oder anderen hand sein..doch dennoch auf einem drawy board versuche ich meine hand zu schützen..da ich mich vorne sehe...aber naja...passiert mal...
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      mir gehts ähnlich, gestern war nen scheiß tag beim pokern, wollte nen limit aufsteigen und hab auf die fresse bekommen, danach auf dem standardlimit auch, ist scheiße gelaufen, hätte auch früher aufhören sollen. Hab insgesamt denke ich zuviel gecallt und nen paar setups auch verloren. Also ich denke min die hälfte meines Verlustes durch schlechtes Spiel, wo das plötzlich herkam weiß ich auch nicht

naja werd mir heute wohl nen video reinziehen und danach läufts hoffentlich wieder

Bei dir sehe ich aber eignedlich nichts von Tilt. Nur die erste Hand war etwas blöd gespielt, call seine flopbet doch einfach, dich callt da doch eh nicht schlechteres, wenn du drüber gehst, wenn du nur callst gibst du besseren händen nicht soviel Value und bekommst von Bluffs das maximum->wa/wb
      musst du dann nur schauen, ob du am Turn oder River ihm das Ass vllt doch glaubst

ps.: sry dass ich dein thread misbraucht hab
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Geh die Hände mal lieber nochmal durch. Also den ein oder anderen Buck hätte man da schon sparen können.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      Original von Bluejanis
      mir gehts ähnlich, gestern war nen scheiß tag beim pokern, wollte nen limit aufsteigen und hab auf die fresse bekommen, danach auf dem standardlimit auch, ist scheiße gelaufen, hätte auch früher aufhören sollen. Hab insgesamt denke ich zuviel gecallt und nen paar setups auch verloren. Also ich denke min die hälfte meines Verlustes durch schlechtes Spiel, wo das plötzlich herkam weiß ich auch nicht

naja werd mir heute wohl nen video reinziehen und danach läufts hoffentlich wieder

Bei dir sehe ich aber eignedlich nichts von Tilt. Nur die erste Hand war etwas blöd gespielt, call seine flopbet doch einfach, dich callt da doch eh nicht schlechteres, wenn du drüber gehst, wenn du nur callst gibst du besseren händen nicht soviel Value und bekommst von Bluffs das maximum->wa/wb
      musst du dann nur schauen, ob du am Turn oder River ihm das Ass vllt doch glaubst

ps.: sry dass ich dein thread misbraucht hab
      kein problem..aber danke..dass ich doch nicht alle hände missplayed habe :) ..
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      hey koyote,

finde deine hände auhc nicht wirklich falsch gespielt. sind halt blöde setups, die du hoffentlihc irgendwann zurück bekommst.

bei mir läufts mittlerweile auhc nicht sonderlich geil... heute z.B. mit "NF" gegen straightflush nen stack verloren. Und generell bin ich mittlerweile über 20 Stacks down auf NL50 im laufe des letzten monats bis jetzt.
      Rakeback keeps me alive.

Bist zumindest nicht der einzige der beim Poker auch mal verliert!

Manchmal denk ich mir, "hätt ich da und da mal ausgecasht und bei 50$ wieder angefangen".
      Aber da lernt man ja auch nicht wirklich dazu. Also, mit dem Spiel befassen, Artikel lesen, videos gucken, hände bewerten und bewerten lassen und ggf. U2U coachings machen.

Lg,

Daniel
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      LOL das ist mit 1:1 gestern passiert auch 20 stacks brm un auch 20 stacks down lol kein scheiss !

Kannst mich ja ma per ICQ anschreiben da wir ja genau gleich weit von br her sind ;)

Könnte man ja so ne Art challenge machen aus motivation aufbauen etc. oder ;)