geiles Party !!

• Kill0r
      Kill0r
      Bronze
      Da habe ich gestern abend in nem 8$ turnier nen entry fürs 70$ monthly million qualifier gewonnen, gesehen, dass das ein bissl spät stattfindet und mich abgemeldet. heute morgen sehe ich, dass mich das system automatisch in dem nächsten 70$ qualifier registriert hat, da habe ich leider schon lange gepennt. Hab grade den support angerufen und er hat mir gesagt, dass das system von party das nicht rallt und einen immer wieder anmeldet, na thx party, wat für ne sauerei. ich meine ok, wenn ich schon so nen qualifier spielen soll, und es keine möglichkeit gibt alla T$ wie bei stars, dann lasst die spieler zumindest sich das turnier aussuchen können. finde sowas richtig mies und denke dass das auch gewollt ist von party.
  • 6 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Ich hatte das Problem auch öfters mal, aber ich hab mich einfach 10 mal von den Turnieren abgemeldet, wurde 10 mal wieder angemeldet und beim 11. oder 1000. mal, war ich dann endgültig abgemeldet...Ich weiß leider nicht warum das so ist, aber bei mir hats geklappt...

Leider schon zu spät für dich, aber beim nächsten mal kannstes ja auch versuchen...
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Hatte ich auch schon 2mal. Beim ersten mal Mail geschrieben, da haben sie mir das Ticket gutgeschrieben. Beim 2mal nur 20$ Bonus bekommen, weil sie meinten, das wär mir ja schon mal passiert. Als ob das meine Schuld ist, wenn die mich immer wieder anmelden.
    • Kill0r
      Kill0r
      Bronze
      so habe nun ne antwort von den bekommen, KEINE KULANZ, haben mich auf den Pumkt 10.5 vertwiesen: "10.5 If you are competing in a contest, league or tournament and are unable, for any reason whatever, or choose not to progress to the next round after qualifying to do so, you will forfeit your place and will not be eligible to receive any Prize to be awarded for the next or any subsequent round or the final Prize."
      Die können ihrer Software noch soviel SchnickSchnack verpassen, aber für mich ist dies einer der größten Bugs bzw. Betrüge seitens Party.
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      dann spiel halt kein sat wennde das event dann net spielen kannst bzw. willst... :rolleyes:
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von TomBra
      dann spiel halt kein sat wennde das event dann net spielen kannst bzw. willst... :rolleyes:
      Kann man das immer zu 100% vorher wissen!? NEIN!

...Rechner spinnt...krank...etwas wichtigeres dazwischen gekommen...plötzlich arbeiten müssen weil Kollege krank...kurzfristiger Internetausfall...usw.

Da gibts 1000 Gründe die man nicht vorhersehen kann! Und dann die, in diesem Fall 70$ Buy in, zwangsweise einzubehalten halte ich für Diebstahl! Da hast Du ev. meherer Std. ein Sat. gespielt und zum Turnier passiert etwas unerwartetes weswegen du nicht spielen kannst.

Woanders gehts doch auch!
    • Kill0r
      Kill0r
      Bronze
      Das geilste sind ja deren Antworten. sie "müssten ihr Turniere füllen", deswegen werden die Leute so verarscht und dann auf Punkt 10.5 verweisen....klar lese ich mir die kompletten AGBs vorher durch, wenn ich ein Satellite spiele. Ich finde es geht trotzdem nirgends hervor, dass man automatisch in das nächste turnier angemeldet wird. Ein Segen, dass es Stars und Fulltilt gibt.