ragens hu-seminar - wann gehts weiter?

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      joa, is ja nu schon knapp nen monat her seit dem ersten teil. aus wie vielen teilen besteht das ding eigentlich? und habt ihr schon nen groben zeitplan in welchen abständen die einzelnen teile veröffentlicht werden? oder hängt das nur davon ab wann sie karlo zufällig beim stöbern in seinem ordner auffallen? wär doch schade wenn sich das hu game schon wieder grundlegend geändert hätte wenn der letzte teil online geht ;)

e: wusste nicht ob hierher oder da hin. falls falsch bitte verschieben.
  • 10 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      jo wär cool wenn das bald mal käme
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi Leute

ja es geht weiter, aber wir werden wohl keinen 2 Wochenrythmus schaffen. Teil 2 liegt schon da, muss aber noch ein wneig geschnitten werden.
      mfg

Karlo
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      *bump*

edit: wie viele teile gibts denn insgesamt? ich sags wies is. dadurch dass ich zur zeit fast ausschließlich hu spiele werd ich nur noch bis ende des monats diamond sein. und nur für den status hier wieder sh zu grinden hab ich so überhaupt keine böcke. wenn das seminar jetzt also aus 3 teilen besteht, von denen der 3. im september rauskommt, werd ich mir für september wieder den diamond-status erspielen. gibts jetzt allerdings 5 oder 6 und bis zum letzten dauerts noch 1 bis 1,5 jahre (~ 3 ps.de-wochen) werd ich das thema zu den akten legen und mich dann eben irgendwann mal wenns eben soweit is wieder damit beschäftigen und den entsprechenden status erspielen. nochmal: euch is schon klar dass poker ein spiel ist dass sich ständig weiterentwickelt und die im seminar propagierten konzepte nicht ewig erfolgreich anwendbar sein werden weil sich auch die gegnertypen verändern? das ziel ist es doch zu vermitteln wie man nl hu jetzt erfolgreich schlägt und nicht irgendwann museumsartig zu veranschaulichen wie das früher alles mal ging. sorry, ich weiß ich übertreibe in diesem post in so ziemlich jeder hinsicht (außer den 3 ps.de-wochen :P ), aber es is halt echt extrem ärgerlich dass bei euch immer alles so ewig rumliegt bis ihr euch mal beliebt es zu veröffentlichen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      also ich will ja net meckern oder so... aber seit teil 1 sind jetzt mehr als 6 monate vergangen, teil 2 kam vor 4 monaten und dann kam nix mehr. kann ja wohl net euer ernst sein dass ihr als [ironie]hochprofessionelle[/ironie] pokerschule das einfach mal so "vergesst" und es dann auf karlos hdd einstaubt. wer weiß wie viele echt gute vids auf diese weise schon verschollen sind. man kann sich schon gar nicht mehr richtig aufregen weils eigentlich einfach nur traurig is :/
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      lol ps.de
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von rootsanarchy
      also ich will ja net meckern oder so... aber seit teil 1 sind jetzt mehr als 6 monate vergangen, teil 2 kam vor 4 monaten und dann kam nix mehr. kann ja wohl net euer ernst sein dass ihr als [ironie]hochprofessionelle[/ironie] pokerschule das einfach mal so "vergesst" und es dann auf karlos hdd einstaubt. wer weiß wie viele echt gute vids auf diese weise schon verschollen sind. man kann sich schon gar nicht mehr richtig aufregen weils eigentlich einfach nur traurig is :/
      Auf meiner hdd liegen nur Teil 1 und 2 :f_confused: .

Evtl. hats ja andere Gründe warum noch kein Teil 3 gekommen ist. Wenn man die interna nicht kennt ist es immer schwer von außen einzuschätzen woran es liegt.

Achso: Wenn btw. verstauben die Videos mittlerweile bei Clemens auf der hdd. Ich mach das net mehr :P

Und wenn ich die Comments von Onkel Hotte die letzten tage so verfolgt habe, dann scheinen sie es auch nicht vergessen zu haben. Ich erlaube mir ein inhaltliches Zitat: "Es sieht so aus als komme da bald was."

So und nun gehe ich wieder mein Schädelbrummen auskurieren und euch dann an den NL Tischen mit kleinem Stack nerven :f_biggrin:
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Auf 1 Ragen-Video könnt ihr euch auf jeden Fall freuen, kommt in Kürze ;)

Alte Ragen-Videos hab ich leider nicht auf meiner Festplatte, zum Verstauben wären die auch viel zu schade
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von karlo123
      Evtl. hats ja andere Gründe warum noch kein Teil 3 gekommen ist. Wenn man die interna nicht kennt ist es immer schwer von außen einzuschätzen woran es liegt.
      das is wohl war. wollte auch niemanden persönlich angreifen. sorry, falls das anders rübergekommen is. soweit ich mich entsinne gabs aber auch keine news à la "verzögerungen bei ragen's hu-reihe" o.ä.
      und man erwartet halt schon dass ne angefangene videoreihe auch "zuende-veröffentlicht" wird. wenns da mal probleme gibt is das ja auch kein weltuntergang. aber das von sich aus zu kommunizieren is imo ne elegantere lösung als einfach nie mehr was davon zu erwähnen.

So und nun gehe ich wieder mein Schädelbrummen auskurieren und euch dann an den NL Tischen mit kleinem Stack nerven :f_biggrin:
      komm doch, du foldest doch eh auf meine 3bets :f_cool:

... bin dann ma wieder im wartezimmer. ruft mich wenn die vids da sind...
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      Tut mir leid das ihr so lange auf die Fortsetzung warten müsst.
      Ich habe mich mit Hotte unterhalten und bin zuversichtlich part 3 innerhalb der naechsten 2Wochen zu releasen.
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      ich hab das video noch nicht fertig, bin jetz aber wieder in deu und es hat allererste prioritaet. auf den bahamas is leider mein gepaeck obhanden gekommen und die gesamte zeit dort lief dementsprechend alles andere als wie ich es mir vorgestellt hatte.