welcher poker-room für SNG micro-limit?

• Niranjana
      Niranjana
      Bronze
      Nach einem down von 600$ :f_p: auf 100$ und einer 1 jährigen Pause möchte ich wieder ganz unten Anfangen bzw. statt 5$ SNG's 2$ SNG's spielen.

Letztes Jahr fing ich mit 50$ bei UltimateBet - 2$ SNG's an, damals war der Rake lediglich 20Cent bin dann auch nach kürzerster Zeit auf die 5$ SNG's aufgestiegen und hatte kurz vor der nächsten Stufe, den 10$ SNG's einen Down.

Lange Rede kurzer Sinn - Ultimate Bet hat den Rake bei den 2$ Tischen verdoppelt - 10% Rake is nich - nun sind es 20%. Dies macht sich natürlich beim ROI bemerkbar, sodass ich nun auf der Suche nach einem neuen Pokerroom bin.
      Kann mir einer einen nennen auf dem die Rakes, auch auf den Micro-Limits bei 10% liegen? PartyP und PStars haben leider auch erst ab 5$ akzeptable Rakes. Es sollte auch nicht zu lange dauern bis die Tische voll sind.
  • 10 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Everest!
    • Niranjana
      Niranjana
      Bronze
      Original von meistermieses
      Everest!
      Meistermieses, danke für deine Antwort. Everest hört sich gut an. Gibt es dort auch irgend eine Promotion?

Hat sonst noch einer einen Vorschlag?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      2$ + 0,25$ auf Full Tilt
    • Niranjana
      Niranjana
      Bronze
      Danke shakin65 das hört sich auch gut an, bekomme ich da auch die 27% rake back? Wenn ja was muss ich dafür tun?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Niranjana
      Danke shakin65 das hört sich auch gut an, bekomme ich da auch die 30% rake back? Wenn ja was muss ich dafür tun?
      es sind 27% bei FTP. die bekommst du unabhängig vom volumen wöchentlich automatisch aufs spielerkonto überwiesen
    • Niranjana
      Niranjana
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von Niranjana
      Danke shakin65 das hört sich auch gut an, bekomme ich da auch die 30% rake back? Wenn ja was muss ich dafür tun?
      sind das nicht 27% bei FTP? die bekommst du unabhängig vom volumen automatisch aufs spielerkonto überwiesen

ja, 27% - hab es gerade in meiner Frage geändert - war etwas zu langsam. Ich muss mich vermutlich über PS bein FT anmelden, damit ich das rake back bekomme, oder?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Niranjana
      Original von shakin65
      Original von Niranjana
      sind das nicht 27% bei FTP? die bekommst du unabhängig vom volumen automatisch aufs spielerkonto überwiesen

ja, 27% - hab es gerade in meiner Frage geändert - war etwas zu langsam. Ich muss mich vermutlich über PS bein FT anmelden, damit ich das rake back bekomme, oder?
      wenn es nur ums rakeback geht, bekommst du das auch wenn du nicht getrackt spielst. allerdings bekommst du pro auf FT erspielten dollar rake 2 strategy punkte, die dir über einen höheren status zugriff auf ergänzende materialien und coachings geben. =)
    • Niranjana
      Niranjana
      Bronze
      Danke shakin65 für den tollen support. Woanderst wird es wohl nichts besseres geben, dann melde ich mich doch lieber über PS.de an.
    • MacManu
      MacManu
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von Niranjana
      Original von shakin65
      Original von Niranjana

wenn es nur ums rakeback geht, bekommst du das auch wenn du nicht getrackt spielst. allerdings bekommst du pro auf FT erspielten dollar rake 2 strategy punkte, die dir über einen höheren status zugriff auf ergänzende materialien und coachings geben. =)
      ich spiele bei fultilt und bin nicht getrackt und bekomme kein rakeback.
      ist das nachträglich noch möglich?
    • exe203
      exe203
      Bronze
      schreib denen einfach mal ne mail, die setzen dich dann auf ne liste und iwann bekommst auch du rakeback