Ich werde zum SSS-Kacknerd (BRB)

• Pollala
      Pollala
      Bronze
      Hallo ihr alle,

kurz zu mir: ich bin 24, Student und hatte hier schon 2-3 Tagebücher, die grandios gescheitert sind :) diesmal wirds anders.

Poker: Ich spiele schon recht lange Poker - über die letzten Jahre gesehen so ziemlich breakeven - ich habe SH gespielt und dort auf nl25, 50 deutlich gewonnen, aber den Wasserträger für die Regs auf Nl50+ gespielt und war dort ein loosing player. Ich habe auf Everest gespielt und hatte vor kurzer Zeit die Schnauze voll und hab ausgecashed. Jetzt bin ich wieder heiss auf einen Neuanfang. Zunächst habe ich vor meine BR zu pushen, und das mit SSS (ab und zu werde ich auch SH und HU SNG spielen wenn ich Lust dazu habe). Spielen werde ich auf Full Tilt. Momentan sagt da mein Account 400$ (dazu kommen noch knapp 200$ RB von dieser Woche). In nächster Zeit heisst es spielen, spielen spielen. Meine Ziele für diesen Monat sind folgende:

[ ] noch 40.000+ Hände spielen diesen Monat
      [ ] Winrate von 0.5 ptbb+ (muss erstmal klarkommen mit der SSS)
      [ ] durch die beiden oberen Punkte eine BR von 1000$
      [ ] mehr Zeit mit Strategie (SSS + SH) befassen
      [ ] im Handbewertungsforum aktiv werden

Noch kurz zu meinem BRM:
      SSS: 50 Buyins je Level (zu Start auf Nl50 jetzt 40)
      SH: 25 Buyins
      Heads-Up SNG: 40 Buyins

Ich werde euch hier nicht mit Händen nerven, aber evtl. Links zu den Händen im Handbewertungsforum posten.

Posten werde ich nach jeder Session. Dabei standartmäßig Handanzahl, Gewinn und Graph posten aber auch ob ich mit meinen Spiel zufrieden war, ob ich schlechte Moves gemacht habe, ob mir irgendwas an meinem eigenen Spiel aufgefallen ist usw. Ich muss mir nämlich einfach mehr Gedanken über mein Spiel machen :)

Natürlich werde ich auch Sachen aus meinem RL einfügen.

Viel Spass beim Lesen!

pollala
  • 3 Antworten