Neuer Mod/Betreuer fürs HU Strategy Forum.

• Peter87
      Peter87
      Bronze
      Hi,

ich bin der neue Mod und Strategybeauftragter für dieses Forum. Das bedeutet, dass ich auf den richtigen Umgangston achte und mich rege an den Strategiediskussionen beteiligen werde.

Wer mich noch nicht kennt:
      - ich bin 22 und Student
      - Ehrenamtlicher Handbewerter bis nlSH400/600 und im HU Beispielhandforum.
      - Ich spiele zwar hauptsächlich SH aber nebenbei habe ich auch schon einige Hände NLHU gespielt. Näheres zu mir und meiner Pokerlaufbahn gibts in meinem Tagebuch

Wer fragen an mich hat kann sie hier gerne stellen.

Noch zu erwähnen ist, dass ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin (wien austrian master Mainevent, dann paar Tage München und dann eine Woche in Barcelona auf nem WPT event) und
      deswegen noch nicht 100% geben kann ;)

Peter
  • 7 Antworten
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Original von Peter87

Bist du ein besserer Pokerspieler als ich es bin?
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von Panny1
      Original von Peter87

Bist du ein besserer Pokerspieler als ich es bin?
      nein. aber ich wäre es gerne :(
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Peter87

Warum hast du so nen einfallslosen Namen ?

(ok meiner is auch nicht besser^^)
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      Original von Peter87

Was ist Süß und lebt in der Wüste?
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      Original von Pokermage2008
      Original von Peter87

Was ist Süß und lebt in der Wüste?
      @Pokermage:
      ich will dieses Thema natürlich nicht zu sehr ausführen, aber ich würde mal sagen, dass es grob 3 Gruppen von Nicknames gibt: