First Desposit UND/ODER Pokerstrategy Bonus

• weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Entschuldigt, falls die Frage schomal irgendwo behandelt wurde, ich habe in der SUFU nichts gefunden.

Wenn ein Freund von mir hier das Quiz besteht und die 50 Dollar auf Party Poker einzahlt (ja ich hab die Bedenken bezüglich der Anfängertauglichkeit von PP schon gelesen - aber wenn er unbedingt will... :D ) aber GLEICHZEITIG noch 150 Dollar so einzahlen möchte um ein 200 Dollar Startbankroll zu haben: Wie verhält sich dann der First Desposit Bonus, zum Pokerstrategy Bonus. Kann man beide gleichzeitig clearen oder verdrängt der eine Bonus den anderen?

Danke im Voraus
  • 2 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Die 50$ sind quasi der First Deposit! Zum Anfang wäre also z.B. ein Room wie Stars am besten, weil die eh nur einen 50$ FD Bonus haben und man sich somit nicht zuviel zerschießt.

( Party hat ansonsten glaube 100% up to 500$ > die sind weg wenn dein Freund dort seine 50$ von Pokerstrategy nimmt! )
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Hallo weatherwax,

wenn Dein Freund nach bestandenem Quiz Party als Startplattform wählt, darf er nichts selber einzahlen, da sonst der Bonus verfällt.

LG
      Hruod