Traffic beim Spielen mit PartyPoker

• Craecker
      Craecker
      Bronze
      Hallo, weis jemand von euch, wie viel Traffic in etwa beim nutzen der Party Software pro Stunde anfällt (4 Tische)? Viel kann es ja eigentlich nicht sein, oder? mfg
  • 6 Antworten
    • wingman1974
      wingman1974
      Bronze
      hi, würde mich auch mal interessieren, vielleicht weiss es ja doch noch einer... ungefähr auf´nen monat bezogen, 3-4h pro tag. würde mich für ´ne web´n walk card für meinen laptop interessieren, weil ich viel auswärts unterwegs bin, weiss bloß noch nicht welchen tarif ich wählen soll, weil volumenbezogen. gruß, mario
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Ich mine hier gerade 12 Tische und habe ne mittlere Übertragungsrate von: Upload: 500 B/s Download: 4.5 KB/s Temar
    • Craecker
      Craecker
      Bronze
      Original von wingman1974 hi, würde mich auch mal interessieren, vielleicht weiss es ja doch noch einer... ungefähr auf´nen monat bezogen, 3-4h pro tag. würde mich für ´ne web´n walk card für meinen laptop interessieren, weil ich viel auswärts unterwegs bin, weiss bloß noch nicht welchen tarif ich wählen soll, weil volumenbezogen. gruß, mario
      Genau deshalb wollte ich es auch wissen... der günstigste Tarif mit 200MB ist ja gerade noch zu verkraften...
    • marc4
      marc4
      Bronze
      hab's soeben ausprobiert. 4 tische fullring für ca. eine stunde (210 hände) ca. 5,5 mb traffic.
    • Craecker
      Craecker
      Bronze
      Vielen Dank für deinen Test, wollte das auch probieren, habs aber irgendwie nicht hinbekommen. :rolleyes: mit welchem Prog. hast du gemessen? Hast du wirklich nur gespielt, oder zwischendurch auch mal ne HP geöffnet? mfg und danke Craecker
    • marc4
      marc4
      Bronze
      "gemessen" habe ich das ganze nur mit der normalen statusanzeige rechts unten. währenddessen hatte ich keinen browser, kein mail, chat oder anderes offen.