No Retreat No Surrender

• artymowl
      artymowl
      Bronze
      Hi liebe Poker Gemeinde,

auch ich habe mich nun entschlossen von nun an Buch über meine Poker "Karriere" zu führen. Ich selbst verfolge sehr gerne die Tagebücher anderer und bin öfters erstaunt wie schnell sich mancher entwickeln kann. Ich denke dieser Thread wird mir helfen meine Pokerlaufbahn und mich selbst in Hinbezug auf das Pokern zu kontrollieren und mich stetig verbessern.

Ein paar Informationen zur meiner Person:

Ich bin der arty und wurde heute 19 Jahre alt ^^, bin zur Zeit noch Schüler und mache bald mein Abitur. Zum Pokern kam ich ganz klassisch übers Fernsehen:
      Zuerst sah ich einmal die typische DSF Pokerreportage, die mich irgendwie direkt ansprach, leider verhörte ich mich im Namen und konnte diese Seite nach mehreren Google Suchversuchen nicht finden. Von da an schaute ich regelmäßig Poker im TV und begann danach auch im Netz nach Sendungen zu suchen. Nach einiger Zeit hatte ich schon die Hoffnung verloren die Reportage nochmals zu sehen, doch zum Glück kam eine erneute Austrahlung nach einem halben Jahr und diesmal hatte ich aufgepasst, sonst wär ich heut nicht mehr hier ;) . Nun bin ich grob geschätzt 2 Monate hier und spiele zur Zeit NL10 BSS und NL25 SSS auf PartyPoker sowie auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf.

Bankroll 1) Partypoker

:spade: $213.47

Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf

:spade: $230.45

Bonus: $62.50 noch 156 von diesen komischen Punkten.

Ziele:

Grundlegende Ziele sind zB. mich zu Verbessern und weniger Leaks zu haben bzw diese zu finden und allmählich zu eliminieren, also grob gesagt ein winning player werden.

Weiterhin spiele ich auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf um meinen mickrigen Bonus friezuspielen und danach 3000 von diesen komischen Punkten zu sammeln und sich davon im Shop Bücher zur Weiterbildung zu kaufen (vorerst sind HOH1/2 geplant, KillPhill kommt eventuell dazu).