No Retreat No Surrender

• artymowl
      artymowl
      Bronze
      Hi liebe Poker Gemeinde,

auch ich habe mich nun entschlossen von nun an Buch über meine Poker "Karriere" zu führen. Ich selbst verfolge sehr gerne die Tagebücher anderer und bin öfters erstaunt wie schnell sich mancher entwickeln kann. Ich denke dieser Thread wird mir helfen meine Pokerlaufbahn und mich selbst in Hinbezug auf das Pokern zu kontrollieren und mich stetig verbessern.

Ein paar Informationen zur meiner Person:

Ich bin der arty und wurde heute 19 Jahre alt ^^, bin zur Zeit noch Schüler und mache bald mein Abitur. Zum Pokern kam ich ganz klassisch übers Fernsehen:
      Zuerst sah ich einmal die typische DSF Pokerreportage, die mich irgendwie direkt ansprach, leider verhörte ich mich im Namen und konnte diese Seite nach mehreren Google Suchversuchen nicht finden. Von da an schaute ich regelmäßig Poker im TV und begann danach auch im Netz nach Sendungen zu suchen. Nach einiger Zeit hatte ich schon die Hoffnung verloren die Reportage nochmals zu sehen, doch zum Glück kam eine erneute Austrahlung nach einem halben Jahr und diesmal hatte ich aufgepasst, sonst wär ich heut nicht mehr hier ;) . Nun bin ich grob geschätzt 2 Monate hier und spiele zur Zeit NL10 BSS und NL25 SSS auf PartyPoker sowie auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf.

Bankroll 1) Partypoker

:spade: $213.47

Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf

:spade: $230.45

Bonus: $62.50 noch 156 von diesen komischen Punkten.

Ziele:

Grundlegende Ziele sind zB. mich zu Verbessern und weniger Leaks zu haben bzw diese zu finden und allmählich zu eliminieren, also grob gesagt ein winning player werden.

Weiterhin spiele ich auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf um meinen mickrigen Bonus friezuspielen und danach 3000 von diesen komischen Punkten zu sammeln und sich davon im Shop Bücher zur Weiterbildung zu kaufen (vorerst sind HOH1/2 geplant, KillPhill kommt eventuell dazu).

So das wars, ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen und lesen. Versuche hier nen tägliches Update zu machen. VIEL SPAß
  • 214 Antworten
    • simoo
      simoo
      Bronze
      Hey party-arty! Erstmal alles gute zu Geburtstag!!! Für deine Pokerkarriere wünsche ich Dir ganz viel Glück!!! gruß simoo
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      viel Glück!
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      dankeschön, wäre schöner wenn ihr mir Erfolg wünschen würdet ;) , Glück klingt nachm Armutszeugnis^^. Nehmt es blos nicht zu ernst... :D
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Morgen an alle, hab grad so nen Stündchen gezockt... naja viele Hände gab es nicht, aber eine hat mich besonders aufgeregt, ich poste sie nach der Schule hier und im Händeforum mal rein: Naja ich hatte 55 und bin Cutoff, Flop ( 3s Kd 5s ) treff ich mein Set , alle checken zu mir und ich mach ne 3/4 potsize bet, alle callen... Turn ist eine Qd, UTG checkt, der nächste macht ne Overpotsize Bet von $2.10 (ich wusste dass er nix hatte und auf nem draw lag), ich raise ihn auf 6$, er called instantly und der River ist eine 7d, Gegner pushed, ich calle er zeigt mir 2d4d und ich durfte mich wieder ärgern und das kurz vor schluß der Session. Ich hasse es wenn idioten Unberechtigte calls spielen und dabei noch vollstens von einem der seine Hand gut bzw richtig (ok, vll hätte ich was besser machen können, aber ich fand sie richtig gespielt...) spielt ausbezahlt wird... . Bankroll 1) Partypoker :spade: $213.47 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf :spade: $215.30 Bonus: $62.50 noch 143 von diesen komischen Punkten.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      jo viel glück arty! EDIT: da wünscht man dem burschen viel glück und was kommt per ICQ? *mecker* wünsch mir lieber erfolg *mecker* *gacker* :P ok: VIEL ERFOLG HERR ARTYMOWL! ^^
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So heute bzw schon gestern fing der Tag am Morgen noch vor der Schule relativ bescheiden an, nach einem Badbead, der etwas weiter hinten beschrieben wurde, lag ich 15$ im Minus. Heute abend hab ich dann eine 2te Session eingelegt, die etwa 3 Stunden dauerte. Diese endete glücklich mit einem schönen Plus von exakt 36$(3 1/2 Stacks). Somit ist meine BR auf der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf auf 251.30$ und ich habe einen Punktestand von 1037 und mir fehlen noch 88 von diesen komischen Punkten. Mein Ziel für Morgen ist, den Bonus zu clearen, was so ca in einer bis zwei Sessions liegt... . Bankroll 1) Partypoker - $213.47 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf - $251.30 Bonus: $62.50 noch 88 von diesen komischen Punkten.
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So heute Morgen wieder ein wenig gespielt, denke es waren so ca 2 Stunden, ich bin zufrieden, dennoch ein wenig enttäuscht weil ich zwischenzeitlich 2 stacks oben war und dann mit AA gebustet worden bin und mit KK von nem flush leider auch. Aber wenigstens schloß ich die Session mit einem kleinen Plus ab ($4.60). Heute abend zock ich noch eine Session dann müsste ich den Bonus schon gecleart haben... . Bankroll 1) Partypoker - $213.47 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf - $255.90 Bonus: $62.50 noch 53 von diesen komischen Punkten. Nach dem clearen werde ich denke mal wieder auf PartyPoker spielen... .
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      lol 2h in der früh? arty du musst mehr für die schule tun :P aber freut mich dass es bei dir aufwärts geht, weiter so!
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von RicFlair lol 2h in der früh? arty du musst mehr für die schule tun :P aber freut mich dass es bei dir aufwärts geht, weiter so!
      hatte erst um 10 Uhr Schule und Hausaufgaben waren erledigt, außerdem hatte ich nur 2 Fächer heute Spanisch (kann ich überhaupt nicht) und mein allerliebster Mathe LK.
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So es gibt eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht: Erstmal die schlechte Nachricht: Am Freitag begann ich eine Session, um meinem Ziel dem Bonusclear zu erreichen, zum allem Unglück in der Session war ich noch erkältet und hatte auch noch Kopfschmerzen. Dies führte innerhalb einer Stunde zu einem down von ca 2-3 Stacks, ich beendete die Session aprubt und hatte mein Ziel leider nicht erreichen können. Die gute Nachricht ist, dass ich heute eine Session eingelegt habe, die mir soviel Gewinn eingebracht hatte, wie noch nie zuvor in einer Session, d.h. ich konnte den down von Freitag ausbügeln und hab sogar noch ca 1-1undeinhalb Stacks dazu gewonnen. Natürlich habe ich den fetten Bonus freigespielt, der mir satte 62.50 $ einbringt. So die BRs sehen nun wie folgt aus: Bankroll 1) Partypoker - $213.47 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf - $328.55 So nun habe ich mir natürlich neue Ziele gesteckt, die ich noch in diesem Monat schaffen will: 1) Bei der Seite, dessen Name nicht genannt werden darf auf diesen Silber Status updaten lassen und dann mit ca 1500 von diesen komischen Punkten HoH1 kaufen, vll sammel ich auch direkt 3000 und kaufe mir HoH1 und 2. Mal gucken. 2) Bei PartyPoker wieder mehr spielen, bin derzeit wieder Silber und möchte demnächst wieder eventuell ein paar Gold Coashings besuchen, deswegen ein paar PPs sammeln. 3) Ja ansonsten, wenn es wieder neue Boni gibt, werden die natürlich genutzt und haben dann auch Priorität. So das wars erstmal, bis zum nächsten Eintrag!
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So heute zwar net gespielt, weil Arbeit und Schule natürlich Vorrang hat, dafür aber nen netten neuen Bonus bei PartyPoker bekommen! Nice oder!? Ich hoffe ich kann morgen loslegen, denn der Tag is einfach perfekt: Mittwoch, keine Arbeit wenig Hausaufgaben, viel Poker, dreifach so viele PPs, Komme dadurch Ziel 2 und 3 schneller, durch neuen Shop mehr Cash $.$. Man sowas nennt sich timing jungs^^. So bis morgen dann... bzw wir haben ja schon morgen^^
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So gesagt getan: Bonus fertig gespielt; viel PPs bekommen, leider hab ich die session mit einem kleinem minus verlassen (1.5 Stacks NL25 SSS). Macht einen heutigen Gewinn von etwa 92.5$ (habs net genau berechnet) ohne bonus leicht im minus mit ca 7.50$. Wobei ich sagen muss dass ich mit AA und KK mal gebustet worden bin :( . So Ziele sind erreicht und ich bin für den heutigen Tag zufrieden: Bankroll 1) Partypoker - $420.02 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf - $228.55 So dies muss ich noch erklären: Bei PP hab ich ca 500$ auf Neteller überwiesen, somit bleibt ein wenig Restgeld von den 500$, die ich eingezahlt habe im PP Account, da ich schon so ca 95€ auf dem Neteller Account hatte und somit natürlich nur 400$ anstatt 500$ aus dem PP Account auscashen musste. Zu der BR bei der Seite, dessen Name nicht genannt werde darf habe ich 100$ ausgecashed, diese befinden sich auf meinem Neteller Account (die 95€ von oben). Ausserdem warte ich Sehnsüchtig auf eine free Bankroll von 50$, die mit nur 500 Raked Hands (oder auch nur 500 Hands ich weiß es nicht genau) auf 100$ aufgestockt wird, bei einer Seite, dessen Name auch nicht genannt werden darf. *edit* Habe direkt nach dem Abschnitt mails gecheckt, die free Bankroll habe ich erfolgreich erhalten, damit bin ich vorerst um weitere 50$ reicher ;) . So ein sehr schöner Poker Tag war es heute, bzw ist es, denn eventuell spiele ich noch auf der Seite, dessen Name auch nicht genannt werden darf, um den Bonus zu clearen...
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      wo gibt es denn 50$ free? mail me heckner@egalite.de
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von roenipoeni wo gibt es denn 50$ free? mail me heckner@egalite.de
      ich bitte dich immerhin sind es 100$. Mail ist draußen... hf damit
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      So noch eine kleine Session eingelegt auf der Seite, dessen Name auch nicht genannt werden darf. Resultat: Satte 0.60$ Gewinn, wobei man nicht verheimlichen sollte dass ich einmal mit KK und AK gebusted worden bin und mich das ganze 8$ gekostet hat. Das komische an diesem Anbieter ist, dass er sau wenig Tische hat und noch dazu die meisten ShortHanded, und zB ist bei NL10 min. Buyin bei 4$ und max. Buyin bei 20$. Naja dafür gibt es NUR, ich betone nochmals, NUR Vollfische dort. Hier jetzt die BRs: Bankroll 1) Partypoker - $420.02 Bankroll 2) Die Seite, dessen Name nicht genannt werden darf - $228.55 Bankroll 3) Die Seite, dessen Name auch nicht genannt werden darf - $50.60 - $50 Bonus (ich muss entweder normale 500 Hände spielen oder doch 500 Raked hands) Neues Ziel für die nächsten Tage bis Sonntag: Bei BR 3) den Bonus zu clearen eventuell, einen neuen kassieren und diesen vll auch clearen bzw anzufangen. So jetzt ist aber wirklich Schluß für heute. Gute Nacht an alle...
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von artymowl
      vielen Dank, hat reibungslos geklappt. sind dann doch 500 RH denke ich. und wie lange hat das gedauert bis das da war? damit ich weiß, wann ich da mal wieder vorbeischauen muss :D
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Original von artymowl
      vielen Dank, hat reibungslos geklappt. sind dann doch 500 RH denke ich. und wie lange hat das gedauert bis das da war? damit ich weiß, wann ich da mal wieder vorbeischauen muss :D
      du kriegst ne mail von denen, bei mir hat es einen Tag bzw 2 tage gedauert.
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Darf ich auch wissen wie man die free BAnkroll bekommt Auf der "bösen Seite" Sebastian_W86@web.de DAnke
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      mir bitte auch: drsebi@gmx.de Vielen Dank, Sebi