hu sng fragen

• SugarBrown
      SugarBrown
      Bronze
      Hi, ich habe mir die letzten tage einige hu sngs videos angekuckt und die haben grosses interesse bei mir endeckt.
      Allerdings hab ich bis jetzt wenig content dazu endeckt. Hätte deshalb noch ein paar fragen.

Was kann man für einen roi erreichen? Wieviel tabels kann man auf einmal spielen? wie lange dauern sie im schnitt?
      Kurz was für eine hourly kann man sagen wir mal auf den 22er erreichen? Ich 9 tabel zur zeit die 11er und hab auf knapp 1k sngs eine hourly von 22$. Würde sich ein umstieg lohnen? was sind die vorteile der hu sng?

Auf welchen Plattformen kann man noch spielen? In einem Thread wird erwähnt das 10% zuviel rake sei wodurch Party schon mal wegfallen würde (wo ich im moment spiele und eigentlich auch zufrieden bin).

mfg

lisa
  • 4 Antworten
    • IvIs23
      IvIs23
      Bronze
      ähm ist das n schreibfehler oder lvl oder willst du mir echt erzählen, dass du 9!!! tische HU GLEICHZEITIG spielst??? also wenn ja, dann würd ich gerne mal ein video davon sehen...
    • SugarBrown
      SugarBrown
      Bronze
      ich spiel die normalen fr sngs im moment noch.
    • IvIs23
      IvIs23
      Bronze
      :s_biggrin:
      haha achso....jetzt ergibt dein post auch sinn.....naja war gestern schon spät...

also 2 tische kannst du mit n bissl übung easy spielen, es gibt hier aber auch leute, die 4-5 spielen........(für mich auf jeden fall nix)...so schaffst du ca. 10-12 sngs die stunde (da wirst du beim 9tablen wahrscheinlich mehr schaffen, oder)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Bei mehr Tischen musst du mit der Hourly und aufpassen, da das leicht nach hinten losgehen kann, z.B.:

Dein ROI ist an einem Tisch 9%, an zweien 7% und an dreien 4% - ein Spiel dauert im Schnitt 12 Minuten und wir nehmen mal die $100'er damit's einfacher zu rechnen ist.

An einem Tisch sind das dann 5 * $9 = $45, an zweien sind's 10 * $7 = $70 und an dreien 15 * $4 = $60, du machst also an drei Tischen weniger Geld pro Stunde als an zweien, ausserdem hast du mehr Stress und eine hoehere Varianz (durch den geringeren ROI).

Dass der ROI so stark abnimmt je mehr Tische man spielt ist durchaus realistisch, vor allen Dingen wenn man muede ist oder die hoehere Tischanzahl nicht gewoehnt ist. Es ist also bei HU SNG nicht immer sinnvoll, "auf Masse" zu gehen.

Uebrigens wird sich der geringere ROI bei 3 Tischen in der Regel nicht so aeussern, dass du generell schlechter spielst, du machst aber leichter Fehler weil du dich nicht mehr so 100% auf jeden Gegner konzentrieren kannst und das schlaegt sich letztendlich in der Winrate nieder.

Bei manchen Leuten passiert das beim 3. Tisch, bei einigen erst beim 4. oder 5. und sicher laesst sich das mit einiger Uebung auch noch etwas trainieren.

Jack