Brauche dringend Hilfe!

• woodywoodpecker022
      woodywoodpecker022
      Bronze
      Hallo an alle!

Folgendes Problem:

Ich hab erst vor kurzem (März 09) begonnen mit SSS zu spielen. Am Anfang hab ich mich brav in die Strategie hineingelesen und Videos gekuckt, hatte auch Hilfe von einem guten Freund bei den ersten Händen.
      So bis vor ca 2 Wochen hab ich gut gespielt und hatte $ 85.

Nun bin ich in dieser kurzen Zeit aber plötzlich wieder auf 45-50 $ runter gefallen!!!!
      Ich hab einfach kein glück gehabt, meistens mit AK all in und dann verloren oder ganz bitter mit KK all in gegen A3 und er hat am river den 3. dreier bekommen *pff*

so nun steck ich wieder ganz am anfang.
      ich glaube ich hab große unsicherheit, was ich nach dem flop tun soll und hab auch hier glaub ich das meißte verspielt.

Bsp.: also ich bin BB und habe 10,7 , niemand erhöht, nur zwei spieler callen
      --> flop 965
      jetz fehlt mir nur die 8 --> gut ich setz mal 2/3 ($ 0.3) vom pott -->

1. was nun wenn einer erhöht??
      2. angenommen alle callen ---> turn 965 K

So hier steck ich fest, meistens hab ich mich in solchen Situation befunden u dann verspielt

Könntet ihr mir bitte mit einem guten Rat weiterhelfen?!

lg adlerhorst88
  • 2 Antworten
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      also diese hand ist für mich ein easy check/fold am flop. du hast nur einen gutshot. wieso willst du damit agressiv anspielen ?? auf den limits pushed dich dann gerne einer..und dann ?? bei solchen freeplays würde ich wirklich nur mit einem monster anschieben. sonst nach odds callen. bei solchen spekulativen händen würde ich eher passiv spielen.
      hab selber schon lange kein sss mehr gespielt daher bin ich mir auch nich mehr soo sicher. Ak ist immer so eine sache.trifft man ja nur jedes 3.mal. irgendwie so war das doch.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      c/f den Flop einfach

Betten mit nem Gutshot in nem Freeplay funktioniert in manchen Situationen, aber auf dem Board haben einfach zu viele Leute ihre Limpingrange getroffen, da brauchst du nix probieren.

Trotzdem zum Szenario:
      1. Wenn einer erhöht: einfacher Fold. Die Frage an sich sollte sich gar nicht erst stellen, wenn du die Artikel vernünftig gelesen hättest.

2. Wenn einer callt is das nen c/f am Turn, wenn du nicht hittest.

Aber wie gesagt, check/fold einfach den Flop.