Eigene Stats des Elephants verschieben

• silent887
      silent887
      Bronze
      Hallo!

Mich nervt ein wenig die Position der Stats über mich selbst am Pokertisch. Die werden zumindest bei PartyPoker oben mittig eingeblendet.
      Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Stats auch irgendwie verschieben? Bzw. falls dies (noch) nicht möglich ist - ist geplant dieses Feature noch einzubauen?

MfG
      sileNt
  • 4 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich bin mir nicht sicher was du meinst...

Willst du die Stats drehen oder Verschieben ?

- verschieben: Toolboxicon (auf dem Table) und eigene Position festlegen. Solltest aber aufpassen, dass die Option "Änderungen für alle Tische übernehmen" deaktiviert ist!

mfg felix
    • silent887
      silent887
      Bronze
      Nein das meinte ich nicht.
      Ich meinte die Stats die über mich angezeigt werden. Die werden oben mittig eingeblendet, wo bei PartyPoker normalerweise der Dealer sitzt.
      Am liebsten wärs mir, wenn ich die Stats frei verschieben könnte, sprich sie nicht zwangsläufig um die Spielernamen herum angeordnet sein müssen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      now I see ;)

Nein, das kann man leider aktuell nicht, auch die Schriftgröße der "schwarzen Box" kann man nicht ändern - sorry.

Aber es steht auf der Liste die Hud-Nutzung flexibler zu machen!

mfg felix
    • silent887
      silent887
      Bronze
      Alles klar, danke!
      Gut dass es schon auf eurer Liste steht. Vor allem auch die Schriftgröße der "Schwarzen Box" ist halt schon Hinderlich bei mehreren Tischen-