Massive Probleme nach Umstieg von NL25 auf NL50

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo, es ist mal wieder an der Zeit und ich muss mich an die Sorgenhotline wenden. Gleich zu Beginn zwei hoffentlich aussagekräftige Bilder: Wie man an der zweiten Kurve gut sehen kann, fällt mir das neue Limit sehr schwer. Ich muss auch dazu sagen, dass ich vermehrt an die SH Tische gehe. Ich habe mich dennoch mit der "veränderten" Spielweise dort auseinandergesetzt und auch die Strategie studiert. Mein Spielstil hat sich zum sehr aggressiven hin verändert da ich irgendwie die Erfahrung gemacht habe, dort anders nicht mehr bestehen zu können. Es ergreift mich ehrlich gesagt der Zweifel wenn ich sehe, dass auf den noch höheren Limits nur noch SH gespielt wird und ich werde missmutig wenn ich sehe dass ich große Probleme damit habe. Bin auch kurz davor den Schwanz einzuziehen und wieder auf NL25 zurück zu gehen weil ich hier einfach nur auf die Fresse bekomme. Ist der Umstieg von FR auf SH wirklich so massiv? Macht es Sinn NL50 überhaupt noch FR zu spielen? Warum wird auf den hohen Limits überhaupt nur noch SH gespielt? Fragen über Fragen aber eigentlich will ich nur ein paar Tipps wie ich mit dem Umstieg besser umgehen kann und von euren Erfahrungen hören. Danke für alle Antworten.
  • 9 Antworten