Aaaaaaaargh!!

• josch2001
      josch2001
      Black
      Verdammte Schei....! Diese verfluchte PPSoftware. Sitz grad an nem 3/6 Tisch, links von mir ein Vollfisch mit 70 Vpip, rechts von mir lauter TAGs. Links vom Fisch wird ein Sitz frei, ich will den Platz wechseln. Zunächst erfolgreich, aber als ich die 150 Öcken zahlen will kommt diese verdammte Meldung, daß ich doch soeben mit 150,46 dagesessen wäre. OK, stehe wieder auf und warte 30 Sekunden, halt nein nur 28, denn da setzt sich der nächste Vollfisch auf diesen Platz. Nun sitz ich wieder auf meinem alten Platz und zwei Vollpfosten haben Position auf mich :evil: :evil: :evil:

Warum zum Teufel bringt es Party nicht fertig, eine Funktion einzubauen was man an dem jeweiligen Tisch eincashen muss??? Und zwar bevor man die 30sec. warten muss..
      So wollte nur mal meinen Frust los werden, diese "Funktion" tiltet mich extremst.
  • 4 Antworten
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Kenne ich, nervte mich auch^^
      Solltest dir fürs nächste mal vorm Platzwechsel merken mit wie viel du dich einkaufen musst. Einen Sinn macht diese Funktion bei FL natürlich nicht, aber so ist party halt.. haben in der Softwareentwicklung gefühlte 0 Leute die selber mal online pokern.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ja bei gezieltem Platzwechsel isses möglich, aber habs halt vergessen in der Hektik. Noch nerviger ists, wenn man einen unrentablen Tisch verlässt an dem man 5 min später wieder einen Fisch findet. Da erinnert man sich bestimmt an die Tischnummer und den Betrag :rolleyes:
      Hab das schon mal dem Support geschrieben, das ganze nennt sich Ratholding oder so ähnlich und soll verhindern, daß man schon gewonnenes Geld vom Tisch nimmt. Ist nicht gern gesehen, was ich ja sogar nachvollziehen kann, aber sollen sie einen halt beim einkaufen wenigstens drauf hinweisen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja hab Party nochmal angeschrieben, hier die Antwort:

Fuer Ihre zweite Beschwerde kann ich voellig Verstaendnis aufbringen, jedoch ist das ein Risiko bei Multitabling. Ich habe diese auch an die zustaendige Abteilung weitergeleitet mit der Hoffnung, dass wir es mit den kommenden Updates zu Ihrem Interesse andern. Natuerlich kann ich leider derzeit nicht garantieren.

Hört sich ja nicht sehr vielversprechend an..
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      hatte eben einen ähnlihcen fall:
      super tisch mit 2 > 50 vpip fischen NL50 SH. dann hängts, ich bin auf sitout und komme nicht mehr ins spiel.
      warteliste natürlich elend lang, sodass man an den tisch bestimmt nicht mehr so einfach kommt :s_evil: