Turnplay HI only hand.

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Was haltet ihr von dem Turnplay? Ich will eigentlich nicht c/c spielen, mit meinem TP, weil ich fast any river c/f folden müsste.

bet/fold ist auch blöd, weil ich so ziemlich leicht bluffable bin. Bet turn c/c river auch strange.

Wie seht ihr die Hand ?

$1.5/$3 Limit Omaha Hi/Lo
      4 players
      Converted at weaktight.com

Pre-flop: ($4.50, 4 players) Hero is SB A:spade: 7:diamond: 8:club: J:spade:
      2 folds, Hero raises to $6, CrzyKid24 calls $3

Flop: K:diamond: A:club: 9:diamond: ($12, 2 players)
      Hero bets $3, CrzyKid24 calls $3

Turn: 9:spade: ($18, 2 players)
      Hero bets $6, CrzyKid24 raises to $12, Hero folds

Final Pot: $30
  • 6 Antworten
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Ich als Full Ring Spieler kann nur sagen, dass ich mit dieser Hand auf keiner Straße etwas gesetzt hätte.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      aber shorthanded ist etwas aggresiver und ohne blindsteals gehst du kaputt.

anyway, ich kann nicht einfach jede street c/f - ich denke das steht außer frage
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      3$ in 12$ zu betten ist wie c/f und genau deswegen ist es auch schlecht.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von SpaceMarine

$1.5/$3 Limit Omaha Hi/Lo
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      War etwas irritiert, die ganzen postings haben irgendwie so gewirkt als wärs PL/NL :P . Bei FL ist der Preis einfach fast immer so das man Hände mit Showdownvalue nicht folden kann solange die Boardentwicklung nicht katastrophal ist. Klar es ist nicht unmöglich das er da die Neun hat aber es gibt genug draws und Hände die für Free Showdown betten können.
      Ich würde den Turn bet/callen und die allermeisten Riverkarten auch c/c. Ich denke die einzigen zwei Karten die ich am River c/f spielen würde wären Karo Dame oder Karo Zehn.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Hand ist echt marginal, selbst für meine loosen Standards. Vom Button würde ich sie gegen Durchschnittsgegner noch raisen, vom SB aus nicht gegen gute Spieler. Gegen fast alle Spielertypen ist Bet Flop Bet Turn c/c River hier mein Favorit. Gegen den Turnraise würde ich aber als default eher folden als runtercallen, ich gehe mal davon aus dass auf den Lowstakes noch nicht allzu viel gebluffraist wird, obwohl das natürlich kein ganz schlechter Spot zum semibluffen ist.