retricted money bonus

• Toon
      Toon
      Bronze
      hi,

suche hat nichts zufriedenstellendes ergeben, daher frag ich mal direkt.

ich hab grad einen 200 dollar restricted money bonus auf party. der zeigt mir jetzt wenn ich verlust mache immer nen niedrigeren restricted money stand an. Bsp:

ich hatte 200 verliere 50, dann ist der restricted money anzeiger auf 150.

bedeutet das jetzt fuer mich, dass wenn ich 200 dollar verloren habe ich den bonus einfach abbrechen kann, mir nichts abgezogen wird (ich also 200 verloren habe und obwohl ich den bonus nicht fertig habe es nicht wirklich verliere) und ich mich dem nächsten bonus widmen kann?

lg Toon
  • 1 Antwort
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Wenn du nur mit dem Bonusmoney an den Tischen sitzt (also mit max $200 bzw. jetzt nur noch $150), kannst du es einfach verdonken, glaube ich. Auf Nummer sicher gehst du aber, wenn du einfach alles auscashed, sodass nur das restricted money auf deinem Konto ist. Dann kannst du es gefahrlos verdonken, z.B. NL 200 Heads Up spielen und wieder sofort auscashen solltest du verdoppeln. Wenn du auch noch anderes Geld mit an die Tische nimmst (sagen wir einfach mal, dass du 4 Tische NL 100 spielst und somit deutlich mehr Geld als das Restricted Money an den Tischen hast) passiert es auch, dass du von "deinem eigenen Geld" etwas verlierst und nicht nur vom restricted Money.