300k Skype Konferenz

• 16 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      hehe ich versuch mir mal noch ein ticket zu holen übern quali oder ich kauf mir eins für party points. aber ich wär dabei. vielleicht spiel ich noch auf stars warm up oder so. ich meld mich mal. hab dich ja in skype!
    • coke178
      coke178
      Bronze
      hey. ich wollte nur darauf hinweisen,dass die von euch angestrebte konferenz verboten ist.
      um andere spieler zu schützen werde ich den thread melden!
    • Annuit20
      Annuit20
      Silber
      Jo dann meld gleich mal Horror.
      Dann kannst du auch einige BM melden, weiß nicht mehr genau wie sie heissen die Haben einen CG BM zu einem win in einem MTT gecoacht.

Also hack mal net auf leuten ruhm die sich bissel in einem MTT unterhalten wohlen.
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      Verabredung zur collusion solltet ihr liebr nicht in öffentlichen Pokerforen tätigen.

Greetz
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      omg, das ist ein major da ist es kackegal ob du im skype bist oder sonstwo...

pisst euch mal nicht an, man kann sogar im LAN MTTs spielen, solange man nicht am selben Tisch sitzt...
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das ist unfassbar wie hier die AGBs mti Füßen getreten werden.
      Coke hat absolut recht udn habe jetzt auch op gemeldet. zu krass echt.
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Original von Jaymalic
      ....*zensur wegen gossensprache*....man kann sogar im LAN MTTs spielen, solange man nicht am selben Tisch sitzt...
      da hat er recht. allerdings sollten die accounts, falls sie über lan spielen dann möglichst unterschiedliche spielgewohnheiten abseits des majors haben. party sorgt normalerweise dafür, dass gleiche IPs erst am FT zusammen spielen werden. und wenn sie das schaffen, dann herzlichen glückwunsch, aber da kann party wirklich nix mehr machen. die accounts der spieler sind ja alle auch mit perso verifiziert. ab und an wird auch mal ein kontrollanruf gemacht (wobei bei mir sowas schon ewig nichtmehr vorkam, da mein mitbewohner längst nicht mehr meine cash tische spielen kann, das wurde sehr fix unterbunden. damals waren wir noch auf NL10 oder so).

coachen / railen per skype ist ja erlaubt, wenn der andere nicht selbst mitspielt. sich hier im größeren maßstab zu verabreden (wenn 10 gute spieler ne skype konferenz haben und alle spielen mit, laufen sie sich halt doch über den weg in dem MTT) ist dann aber wohl nicht sinn der sache.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von coke178
      hey. ich wollte nur darauf hinweisen,dass die von euch angestrebte konferenz verboten ist.
      Wenn man an unterschiedlichen Tischen spielt ist ein User2User Coaching in einem Turnier wie es hier stattfinden soll nichts verbotenes.
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      gott ist das lächerlich...
      da spielen ca 1400 leute mit... weit werd ich eh nicht kommen :-)

yo schelm dann machen wir des halt...
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      lol wie sich alle aufregen...

von collusion war nicht die rede und wenn wir durch einen extremen zufall am selben tisch sitzen sollten dann beenden wir eben skype.
      aber so tourneys sind halt doch hin und wieder langweilig wenn man carddead ist und wenn man dann quatschen kann und beim anderen zuschaut und vielleicht hände diskutiert ist das nur sinnvoll..

"Das ist unfassbar wie hier die AGBs mti Füßen getreten werden."

:rolleyes: mehr kann ich dazu nicht sagen..
    • Koki88
      Koki88
      Black
      PartyPoker ist informiert!
      Ebenso über Horror!
      Gruß
      XXXX
    • chamu
      chamu
      Bronze
      und sowas wird von pokerstrategy toleriert. das ist einfach unfassbar.
      es handelt sich um collusion!!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ZOMFG FÄTTE COLLUSION

stock im arsch fraktion is wieder am start

i like
    • spilie
      spilie
      Black
      gott seid ihr behindert... undglaublich
      wie ich euch gern aufs maul geben würde
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von coke178
      lvl?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von chamu
      und sowas wird von pokerstrategy toleriert. das ist einfach unfassbar.
      es handelt sich um collusion!!
      ernst gemeint? falls ja solltest du erstmal nachschauen was collusion genau bedeutet!

man man beim ersten mal dachte ich auch es wird geleveled aber iregndwie hat dann doch das "Gruß Eike" gefehlt und im bbv sind wir ja auch nicht..