Neues SNG Video - 11$

• 4 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich gucks gerade und zähl mal auf, was mir so aufgefällt: - aces links unten bettest du am flop 2/3 deines stacks. direkt allin gehen. - 14min links unten foldest du 77 am CO mit zwei limpern und 20bb stack. hätte ich gelimpt. gute multiwayhand und gute position. - 16 min rechts oben: ich glaube nicht, daß Q3o mit 5bb ein push vom button ist. analysieren darfst du es aber selbst, da bin ich gerade zu faul für. -19min links unten: der QJo push ist schlecht. eine ausreichende edge kriegst du hier erst, wenn der button eine range von 45% für den raise hat. das halte ich für etwas zu optimistisch sonst aber ganz tauglich. imho bist du early/mid levels etwas zu tight. in late position und/oder mit pocket pairs kann man da schon etwas looser sein. nicht nur von den konkreten händen her sondern auch von dem, was du so erzählst. nicht vergessen: es gibt auch sowas wie postflop skills. du bist meistens der bessere spieler und solltest das gerade in position auch ausnutzen können.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke fürs kommentar. habe halt nicht so gute erfahrungen mit niedrigen pp bisher. und ich scheide auch zu oft early aus wenn ich da aggressiver spiele weil die affen alles callen etc.. kennt man ja...
    • huj87
      huj87
      Bronze
      12:40 93o links unten würde ich nur halbe PSB machen bei dem Board (rainbow, nur eine High Card) 14:15 77 würde ich hier auch limpen 15:00 88 könnte man hier möglicherweise auch mal limpen 15:55 Q3o wäre wohl first in hier schon ein Push, da direkt danach die Blinds erhöht werden und du dann nichtmal mehr 2,5 BB hast und die Position immer schlechter wird. 16:25 QTs würde ich hier folden, da du keine fold equity mehr hast und wahrscheinlich auch die schlechtere Hand. 17:10 wirklich ein Push mit 92o? würde da erst mal versuchen zu callen und dann any flop zu betten, um ihm risikoloser die chips abzunehmen und um zu schauen wie er reagiert. 19:05 QJo wieder keine foldequity. Würde ich auch folden. 24:25 76s hätte ich möglicherweise gepusht.
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Original von huj87 17:10 wirklich ein Push mit 92o? würde da erst mal versuchen zu callen und dann any flop zu betten, um ihm risikoloser die chips abzunehmen und um zu schauen wie er reagiert.
      Die Hand ist mir besonders aufgefallen...die Gegner sind doch relativ loose auf den 11ern. Auch wenn der Push +EV ist, weil dein Gegner unter 10BB ist, allerdings würde ich auf dem Limit diesen Push nicht machen. Dein Stack ist wirkich in Ordnung und ihr seid noch net an der Bubble. Such dir lieber nen anderen Spot mit einer etwas besseren Hand.