Naja, ich hatte nach zwei Jahren keine Lust mehr auf SNGs und dachte mir, warum nicht mal was neues versuchen? Also hab ich mich in die FL Theorie eingelesen, hab etwas Geld ausgecasht und bin direkt 0,25/0,5 SH FL eingestiegen. Zunächst lief das auch ziemlich gut, ich hatte viel Spaß am erschließen des neuen Contents und die Winrate stimmte auch (War zwar mit 1,5 Bigbets auf 100 nach 15k Händen nicht überragend aber immerhin). Ich hatte dann auch die BR für 0,5/1 und hab es mal versucht. Anfänglich gings genauso weiter (Im Gegensatz zu anderen Leuten machte trotzdem weiterhin das arbeiten mit Strategieartikeln/HH posten/Videos schauen zeitlich mehr aus als das eigentlich Spielen). Und ich hatte wirklich das Gefühl, immer besser zu werden. Seit ca 2 Wochen allerdings läuft bei mir gar nichts mehr. Klar, ich kriege (Subjektiv) mehr Suckouts, allein in den letzten Tagen mittlerweile 15 mal 7+$ Pötte gegen Runnerstraights/Flushs verloren, AA KK QQ kriege ich seit 1500 Händen nicht mehr gedealt, AK/AQ verliere ich nur noch.
Mein Problem ist einfach die Subjektivität meiner eigenen Wahrnehmung. HAb ich wirklich Pech? Ich arbeite nach jeder Session alle Hände mit deutlichem Gewinn oder Verlust nach um zu sehen ob ich Valuebets verschenkt habe oder Odds nicht beachtet habe, aber ich finde alleine keinen Fehler. Mein WTS ist etwas hoch geworden und mein VPIP leicht gestiegen (Wobei ich mich eben Frage ob es aufgrund guter Implieds gegen Fische wirklich falsch ist, für 7:1 mal nen Suited Connector in guter Position zu overcallen bzw im SB zu completen).
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll....